Sonntag, 8. März 2015

Sieben Sachen Sonntag

Heute ist nicht nur Sieben Sachen Sonntag, sondern einer der ersten richtigen Frühlingstage!!! :-) Die Sonne scheint, der Himmel ist knallig blau und es ist sogar schon etwas wärmer geworden!!! :-)
Da musste ich natürlich einen Spaziergang machen. Was ich da Süßes entdeckt habe, seht Ihr bei meinen Bildern zum Sieben Sachen Sonntag!!!

 
Raus in die Sonne! Und dort habe ich gleich ein paar Fotos von den schönen Blümchen überall gemacht. Diese Farben machen gleich gute Laune! :-)
 
 
Unterwegs haben wir dann die hier entdeckt!!! Schaut mal, es gibt Nachwuchs!!! :-) Ist das kleine Schäfchen nicht süß!!! Hab noch ein paar Bilder für Euch! Schaut mal!



 
Zum Knuddeln!!! :-) Die Fotos musste ich Euch einfach zeigen!!!
 
Wieder Zuhause habe ich dann ein paar Bilder für meine Verlosung gemacht. Ab heute könnt Ihr hier nämlich ein tolles Stoffpaket gewinnen! Schaut doch mal vorbei!

 
Sonntag ist Backtag, also wurde erstmal ein Hefeteig angesetzt!

 
Da der immer wieder ruhen musste, wurde dieser kleine Kerl vollendet! :-) Ein neuer Mitbewohner, der ganz schön frech sein kann. ;-) Er heißt Anton.

 
Der heutige Kuchen ist noch nicht einmal aus dem Ofen raus, da blättere ich schon wieder in einem neuen Backbuch. Der nächste Sonntag will gut vorbereitet sein. ;-) Aber ich denke, ich werde mich bei diesen schönen Ideen nicht bis zum nächsten Wochenende gedulden können. ;-)
 
 
Und da ist er nun, der Butterkuchen mit Mandelstreuseln!!! :-) Das Rezept habe ich in einem wirklich wunderschönen Backbuch gefunden, das ich Euch nächste Woche vorstellen werde!
 

Was Ihr heute alles so gemacht habt, sehe ich mir nachher bei GrinseStern an, denn da treffen wir uns jeden Sonntag mit unseren Sieben Sachen!

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Oooooh, Lämmchen! So süß! *quiek*
    Dieser Haufen Krokusse ist aber auch toll. Schönes Wetter rockt einfach! =)

    AntwortenLöschen
  2. Die mini Muffins sind ja sooo sweet.....<3...Das Wetter ist wunderbar auch bei uns...soviel Sonne hatten wir schon lange nicht mehr....

    Liebe grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  3. Jede Woche so toller Kuchen bei dir. Ich möchte jetzt auch Kuchen haben...
    Das Backbuch sieht ja interessant aus... Süß die kleinen Minimuffins!
    Toll der Nachwuchs, da muss ich ja glatt nachher mal raus und die Schafherde um die Ecke besuchen... Vielleicht gibt es dort ja auch schon Nachwuchs...
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Håkeltiere sind immer wieder zu süß. Liegt sicher daran, dass es bei dir immer so tollen Kuchen gibt...
    Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder...sie schauen soooo schön frühlingshaft aus :-).
    Eine Verlosung? Da muss ich doch glatt mal vorbeischauen ;-).

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Abend,
    ganz liebe Grüße
    Kadi

    AntwortenLöschen
  6. Die Frühlingsblumenwiese ist ja wohl der "Hammer"!!!
    So weit ist die Vegetation bei uns noch nicht :-(
    Aber auch wir hatten heute richtig schönen Sonnenschein!♥♥♥
    Liebe Sonntagsgrüße
    Dorus von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. die Tierchen sind ja so herzig. ich will auch so was !!!!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Blumen :)
    Und schon wieder so ein toller Kuchen - ich hab sooooo guster :) Ich hab heute mal keinen Kuchen gemacht :S
    Schönen Abend :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Cocolinchen,
    endlich komme ich mal wieder bei Dir vorbei. Sorry, aber die Zeit rennt.
    Das Backbuch schaut gut aus, genau wie der Kuchen.
    Das wäre doch mal ein Buch für das Buch des Monats.
    Und die Blümchen vom ersten Bild sind so süß, der Frühling kommt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja endlich ist der Frühling da! :-)
      Wenn ich das Buch getestet habe, wird es sicher zum Buch des Monats. ;-)
      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  10. Wie süß! Das sieht ja nach einem wunderbaren Sonntag aus! LG

    AntwortenLöschen
  11. Oh nein, das Lämmchen. ♥ Wie süß!

    Der Butterkuchen sieht verdammt lecker aus. Ich bin gespannt auf das Buch dazu.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Na, das Backbuch passt ja super. Dann kannst Du nicht nur süße Tierchen fotografieren, sondern auch backen :-)
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Butterkuchen. Dein Häschen ist echt knuffig!

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für all Eure lieben Kommentare!!! :-) Kommt gut in die Woche!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥