Donnerstag, 5. März 2015

Verlosung bei Cocolinchen Teil 1

So meine Lieben,

endlich geht es mit der ersten Verlosung im März los!

Warum diese Verlosungen? Cocolinchen gibt es jetzt 1 Jahr!!! :-) Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

Aber nun zum ersten Gewinn!

Es gibt eine Brandnooz-Box für den Gewinner!!!! Die April-Box ist schon für einen von Euch reserviert.
Brandnooz klingt interessant, aber was ist das?


Wer diese Box noch nicht kennt, der darf hier mal nachsehen, worum es geht.

Ich habe in diesem Monat meine erste Box bekommen, seht mal!
 
 
Gewinnbox ist mit anderem Inhalt befüllt!!!
 
 Eine wahre Wundertüte voller leckerer Produkte! :-)

Ihr könnt die April Box gewinnen, die ist dann natürlich anders befüllt, als meine Box hier auf dem Foto. ;-)

Wer eine dieser wunderbaren Boxen abstauben möchte, einfach einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen. Und die folgenden Regeln beachten. ;-)



Ein paar Spielregeln:

  • Mitmachen darf jeder, der min. 18 Jahre alt ist
  • Ihr müsst also nicht Leser meines Blogs sein, ich würde mich aber sehr darüber freuen!!! :-)
  • Ihr hinterlasst unter diesem Post bis zum 30.März 2015 einen Kommentar (1. Los)
  • Ihr teilt das Gewinnspiel auf g+ und Co ( 1 weiteres Los)
  • Ihr nehmt mein Bild von hier mit und macht auf Eurer Seite Werbung für meine Verlosung (1 weiteres Los)
  • Bitte gebt im Kommentar an, wie viele Lose Ihr bekommt (pro Teilnehmer max. 3 Lose möglich)
  • Ihr seid im Falle des Gewinnes damit einverstanden, dass ich Eure Adresse an brandnooz weitergebe, damit die dem Gewinner die Box auch zuschicken können
  • Der Gewinner ist außerdem damit einverstanden, anzugeben, ob in der Box Alkohol enthalten sein darf oder nicht
  • Bei anonymen Kommentaren bitte eine E-Mail-Adresse angeben


So, damit sollte alles geklärt sein! :-)
Jetzt bleibt mir noch, Euch ganz fest die Daumen zu drücken!!!!
Und mich bei Brandnooz dafür zu bedanken, dass sie mich bei meinem Gewinnspiel so großzügig unterstützen!!!

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!! :-)

Kommentare:

  1. Hallo Cocolinchen finde deine Seite einfach klasse und herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr Cocolinchen! Zum Gewinnspiel ich hab 2 lose werde es auch auf Google+ teilen. Vielen Dank und liebe grüße Sumsi :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cocolinchen,

    alles Gute zum ersten Bloggeburtstag. ♥ Über das Set würde ich mich sehr freuen. :)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen :) Da mache ich doch gerne mit :)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! lg

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Blog-Geburtstag!
    Tolles Gewinnspiel! Bis eben wusste ich nicht, was eine Brandnooz-Box ist, aber das klingt ja lecker. Da springe ich gerne in den Lostopf und versuche mein Glück. Geteilt habe ich dein Gewinnspiel auf g+. :D
    Viele Feiergrüße, Emmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebes Cocolinchen,

    auch ich mag dir ganz herzlich alles Liebe zum Einjährigen wünschen.
    Ich werde deine Verlosung gerne auch auf g+ teilen.
    Mach weiter so,
    liebe Grüße
    Kadi
    (ehemals schlumperfix ;-) )

    AntwortenLöschen
  6. Dann wünsche ich dir einen schönen ersten Blog-Geburtstag! Wünsche dir noch viele weitere tolle Jahre mit deinem Blog.
    Habe auf Twitter und G+ geteilt.

    Noch ein schönes sonniges Wochenende.
    LG
    Elena

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Cocolinchen,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Mach weiter so, dann werden wir noch viele schöne Jahre haben. An der Verlosung nehme ich sehr gerne tei. Dein Bildchen nehme ich auch mit und bei Google werde ich es auch noch teilen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Die allerbesten Glückwünsche zum ersten Bloggeburtstag! Auf dass noch viele weitere Geburtstage folgen mögen und dir die Kreativität und Freude am Bloggen nie ausgeht!
    Dein Bildchen nehm ich gerne auf meinen Blog mit - und sehr gerne mache ich bei der Verlosung mit. In so eine Box wollte ich schon immer mal gerne mein Näschen stecken ... Herzliche Grüße vonKarin

    AntwortenLöschen
  9. HErzlichen Glückwunsch,

    zum einjährigen auf das noch viele weitere Jahre folgen

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen auf das noch viele weitere folgen

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich komme immer gerne wieder bei dir vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch und ich versuche gerne mein Glück :)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf viele weitere, erfolgreiche Jahre.

    Ich habe das Gewinnspiel zusätzlich bei Google+ geteilt:

    https://plus.google.com/u/0/102049319339444001427/posts/i9HigoDBEw4

    und bin hierüber erreichbar:

    daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. guten abend!
    herzlichen gw zum blog geburtstag! so eine tolle box würde ich gerne mal testen!
    vlg mia he
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Bisher hatte ich bei dieser Box noch kein Glück und drücke mir jetzt fest die Daumen.
    Ich habe bei G+ geteilt:
    https://plus.google.com/u/0/106230338845471802713/posts/5aVhF194S79 und müsste damit 2 Lose haben.

    Liebe Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,
    tolles Gewinnspil :) Und natürlich Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe das Gewinnspiel hier geteilt: https://plus.google.com/105547526988400342775/posts/cDxDEnZCgx3
    Wenn ich richtig gerechnet habe, habe ich nun 2 Lose :)
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  17. alles gute zum 1 jährigen

    ich bin gerne dabei

    le

    AntwortenLöschen
  18. Hey,
    würde mich sehr freuen, diese Box einmal testen zu dürfen!
    Liebe Grüße
    s.lan@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Die Verlosung ist beendet, der Gewinner wird auf diesem Blog bekannt gegeben! :-)
    Vielen Dank allen Teilnehmern!!!

    AntwortenLöschen
  20. Schade habe es leider zu spät gesehen. Würde dich gerne zu meinem Bloggewinnspielen einladen. AKtuell laufen noch 2.
    Folge dir via Blog Connect.

    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥