Dienstag, 24. März 2015

Bunte Schafe, bunte Wolle!!!

Soll ich Euch mal verraten, woher die bunte Wolle kommt, die wir für Socken, Pullover und Co verarbeiten? Von dieser Sorte Schafe hier! Ich hatte das Glück zwei dieser äußerst scheuen Exemplare ablichten zu können.
 
 
 
Die Beiden sind ganz schön neugierig und immer unterwegs.
 
 
Und wenn das blaue Schaf dem pinken etwas ins Ohr flüstert und sie danach die Köpfe zusammenstecken, kann das nur wieder Chaos bedeuten! ;-) Und Stress für mich.
 
 
So, jetzt wisst Ihr, woher die bunte Wolle kommt. Nämlich von genauso bunten Schafen. ;-)
 
Diese beiden Exemplare bleiben aber nicht bei mir, sondern sind schon unterwegs zur lieben Vicky!
 
Also ab in den Umschlag und ein letztes liebes Wort zum Abschied!
 
 
Und weg sind sie. Ich werde sie ganz schön vermissen, weiß aber, dass sie bei der neuen Besitzerin gut aufgehoben sind! :-)
Da wir getauscht haben, bekam ich von Vicky ein kleines Stoffpaket, über das ich mich sehr gefreut habe.
 
 
Euch allen einen schönen Tag!!!
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!!
 
Und ab damit zu:

Kommentare:

  1. Gott, sind die süß! Ich liebe Schafe ...
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja immer süße Tierchen -aber die sind ganz oben auf der Liste!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt klasse aus!

    LG Sylvia
    atelier-waldfee.de

    AntwortenLöschen
  4. Aaaahhhhh du Liebeeeee <3 ich freu mich schon total die sind ja so süüüüß geworden.... Und ja ich bin schon vorbereitet.... Hab extra nen Schafbock-Chef für die wilde Bande besorgt :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für süße Schäfchen! Die sind wirklich schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. sooooo süß!!!!!!!

    Liebe Grüße
    Pamy

    AntwortenLöschen
  7. Hey Ihr Lieben,

    vielen, vielen Dank für all die Kommentare!!! Es freut mich sehr, dass Euch die Beiden so gefallen! :-)


    Alles Liebe vom Cocolinchen!!! ♥

    AntwortenLöschen
  8. Sind die beiden süß!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja süß! Toll!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein, wie süß die sind! Ich hab mich spontan verliebt. Aber ich glaube meine weiße Schafherde würde sich von diesen bunten Gesellen bedroht fühlen. Gut, dass sie schon ein neues schönes Zuhause haben ;o)

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥