Montag, 23. März 2015

Liebe Post für mich!!! :-)

Wie gestern versprochen, zeige ich Euch heute noch, was mir die liebe Betty geschickt hat. :-)

Hase Lucy fand ihren Weg ja im Rahmen von Maritas Hasenrennen zu mir, aber in dem Päckchen von Betty war noch mehr! Was hab ich mich gefreut!!! :-)

 
 
Seht mal, ein Zug!!! :-) Eine super Idee!!!
 
 
Und hier! Passt doch perfekt zu mir! :-) Sogar mit "Coco" drauf!
 
Diese schönen Dinge habe ich von Betty zum Bloggeburtstag bekommen!
 
Liebe Betty,
vielen, vielen Dank dafür!!! Ich freu mich so sehr über diese wunderschönen Sachen!!! :-)
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!!
 
 
 
Und wo ich gerade vom Bloggeburtstag spreche, Ihr könnt immer noch an meinen Verlosungen teilnehmen! ;-)

Kommentare:

  1. Och wie süß, das ist ja lieb :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallölle....

    und wie es so üblich bei mir ist, habe ich gestern vergessen, dir zu gratulieren..... hahhha.... schön, dass es dir gefällen hat :-)
    Liebste Grüße,
    Betty (und auch von Amelie)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥