Sonntag, 15. März 2015

Sieben Sachen Sonntag

Es ist Sonntag! :-) Und heute geht es bei mir wieder ziemlich süß zu! ;-)

Das sind meine 7 Sachen von diesem Sonntag!!!

 
Nach dem Frühstück musste die Schokolade ganz fein gerieben werden.
 
 
Damit dann dieser leckere Schokopudding daraus gekocht werden konnte. Lecker!!! :-)
 
 
Danach ab an die frische Luft. Ich musste unbedingt Fotos von den kleinen Schäfchen machen. Zu süß!!!! :-) Mittlerweile sind es zwei kleine!
 
 
Und diese beiden hier habe ich auf frischer Tat beim Futterklau im Rehgehege ertappt! Sie hält Wache, er frisst den Rehen das trockene Brot weg. Ist das zu glauben?!?!
 
 
Danach erstmal zum Bäcker! Schaut mal, dort gibt es im Moment so süße Kekse zum Kaffee. :-)
 
 
Wieder zuhause wurden Mutter Huhn und das Küken vervollständigt.
 
 
Und da ein Sonntag ohne Backen bei mir nicht funktioniert, habe ich schnell noch ein paar Mini Guglhupfe gebacken. Also wirklich mini! ;-)


Meine Fotos schicke ich zu GrinseStern, denn dort treffen wir uns heute alle mit unseren 7 Sachen! :-)

Und denkt dran, bei Cocolinchen könnt Ihr immer noch was gewinnen!!!! Versucht Euer Glück!!!
Zur Verlosung geht's hier lang! Es gibt auch eine neue Verlosung!!!

Euch allen noch einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

Kommentare:

  1. Pudding, Kuchen und Minigugelhupfe - das MUSS ja ein guter Sonntag sein! :D
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schließe mich da ganz und gar Centi an. Zusätzlich noch Kekse, fantastisch! Und das niedliche Schäfchen sieht so verschmitzt aus. *-*
      LG, Sabrina

      Löschen
  2. Woah....selbstgemachter schokopudding....*yummi*
    da bin ich doch ein bisschen neidisch...;)...sieht nach einem schönen Sonntag aus...:)

    Liebe grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-) Ja selbstgemachter Schokopudding ist der Hammer.
      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  3. OMG deine Häkeltiere sind einfach immer toll. Jetzt kann Ostern ja kommen :-)
    Schönen Sonntag noch und guten Appetit, der Pudding sieht toll aus
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!!! :-)
      Wünsche Dir einen guten Start in die Woche!
      GLG vom Cocolinchen!!!

      Löschen
  4. Oohh, klingt nach einem tollen Sonntag!
    Und natürlich gab es bei dir wieder lecker Kuchen *schmatz*.

    Dir wünsche ich auch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  5. Futterklau im Rehgehege! Ich glaubs nicht! Und wieder warst Du passend zur Stelle und machst soooooo schöne Bilder :-))))

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lari,
      danke Dir! :-) Das war aber auch wieder ein Glücksfall.
      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  6. Ich glaub' Pudding würde ich auch noch vertragen - vielleicht kann ich mich noch aufraffen. Ich find' die Gugelhupfe so putzig. So niedlich und sicher gut handlich zu essen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und sie sind so handlich, dass sie alle schon wieder weg sind. ;-) Da muss ich wieder für Nachschub sorgen.
      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  7. Hallo Cocolinchen,
    herzlichen Glückwunsch! Guck doch mal hier auf meinen Blog. www.huehnerdapper.blogspot.de Du hast nämlich gewonnen. Sei doch so lieb und schick mir deine Adresse an huehnerdapper@gmx.de damit ich dir deinen Gewinn zusenden kann.
    Herzliche Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhu, danke!!! Das freut mich aber sehr!!! :-) Hab dir schon gemailt!
      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  8. Was für ein cleveres Entendiebespärchen.... ;-)
    Und dieses superkleine Häkelküken ist der Hammer ♥♥♥
    Einen schönen Start in die neue Woche wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir!!! :-)
      Wünsche Dir auch einen guten Start in die Woche!
      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥