Donnerstag, 26. März 2015

Osterdeko - Hase und Vogel

Heute darf ich Euch Pieps und Hoppel vorstellen. :-) Schaut mal!

 
Die Basteltiere kann man nach Lust und Laune verzieren. Den Hasen habe ich mit buntem Papier aufgehübscht, für den Vogel brauche ich noch ne Idee. Mal sehen! ;-)
 
 
 
Ein Traumpaar! Die Figuren sind aus stabiler Pappe und lassen sich sehr schnell zusammensetzen.
 
Ich habe das Set damals bei Cuchikind gewonnen und mich sehr darüber gefreut. Jetzt kann Ostern kommen! :-)
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!!
 
 
Und ab damit zu:
 
 
Mehr von den Basteltieren findet Ihr bei Sinnwert!

Kommentare:

  1. Total süße Idee . Gefällt mir richtig gut . Niedlich
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Osteridee! Mag deinen Blog sehr und hoffe, du magst mitmachen. Ich hab dich nämlich beim Liebster Award nominiert :-). Schau mal in meinem Blog vorbei! Lg Verena

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann kann Ostern kommen. Sieht sehr gut aus.
    Gruß
    Steffi
    www.little-miss-atmosphere.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥