Donnerstag, 19. März 2015

Mein Tipp für Euch: Lip Butter Coconut von Labello

Die Winterzeit ist für unsere Lippen immer eine Herausforderung. Schnell werden sie trocken und spröde. Das mag keiner und es fühlt sich auch nicht gut an. Außerdem steht der Frühling vor der Tür und die letzten Winterspuren müssen verschwinden!!!
Pflegestifte, die bei diesem Problem helfen sollen, gibt es viele, aber nicht alle halten am Ende das, was sie versprechen.

Die Lip Butter von Labello hat mich dagegen positiv überrascht.

 
Ein Labello mal in einer etwas anderen Aufmachung. Kein Stift, sondern Pflege aus der Dose! 
 

Sheabutter, Hydra IQ und Mandelöl sollen für langanhaltende Feuchtigkeit und weiche Lippen sorgen. Die Lip Butter hat eine leicht cremige Konsistenz und lässt sich so sehr gut auftragen. Auf den Lippen fühlt sie sich angenehm an, fettet nicht zu sehr und hinterlässt wirklich ein gutes Gefühl. Und dieses Gefühl hält auch lange Zeit an. Ich kenne einige Pflegestifte, bei denen man andauernd das Bedürfnis hat, sie wieder auftragen zu müssen. Das ist hier definitiv nicht der Fall.

Und dann ist da noch das Coconut -Aroma. Dieser Duft hat mir sehr gut gefallen.

Mein einziger Kritikpunkt, ich finde die Aufmachung als Pflegestift irgendwie hygienischer. Gerade unterwegs, wenn man Türklinken, Geld usw. berührt hat und dann zwischendurch etwas Lip Butter auftragen will. Für unterwegs gefallen mir die Stifte dann doch besser! Aber das muss jeder selber wissen.

Ansonsten kann ich Euch die Lip Butter wirklich nur empfehlen!

Viele Grüße vom Cocolinchen!!!

Meine Lip Butter wurde mir freundlicherweise von Rossmann zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!!!

Kommentare:

  1. Kokusnuss ist ja auch lecker :-).
    Aber die Kritik der Aufmachung teile ich!
    Lieben Gruß
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Cocolinchen,

    ich würde sagen du machst dir mal Platz für eine neues Buch in deinen Bücherregal, denn du hast bei meiner Verlosung gewonnen. Glückwunsch! ;)

    http://bloggingrenate.blogspot.de/2015/03/update-auslosung-6-monate-jubilaum.html

    Liebe Grüße,
    BloggingRenate ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥