Dienstag, 3. März 2015

Gemeinsam lesen!





Es wird wieder gemeinsam gelesen!
Heute kommen die Fragen von Schlunzenbücher.


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Die Gabe der Zeichnerin von Martina Kempff (Seite 148)
After Passion von Anna Todd (Seite 112)

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"Der Läufer im Tretrad stolperte, das Seil schwankte, und ein mächtiger Eckstein, der mit dem Hebezeug in zwölf Fuß Höhe auf dem Rand der Mauer abgesetzt werden sollte, begann, bedrohlich zu taumeln."

"Am nächsten Tag treffen Landon und ich uns wie immer am Coffeeshop, um unsere Notizen in Soziologie zu vergleichen."

3. Was willst du aktuell unbedingt zu deinem Buch loswerden?

So unterschiedlich die beiden Bücher auch sind, kann ich an beiden Gefallen finden. Bei "After Passion" bin ich mir noch nicht ganz so sicher. Da ist das andere Buch eher was für mich.

4. Legt ihr die Reihenfolge der Bücher, die ihr als nächstes lest, frühzeitig fest oder entscheidet ihr immer spontan?

Eindeutig spontan. Je nachdem, welches Buch gerade zu meiner Stimmung passt. Suche ich mir ein Buch für eine Bahnfahrt aus, achte ich aber immer darauf, dass es nicht zu dick ist und in meine Handtasche passt. ;-)


Jetzt werde ich mal nachsehen, was Ihr alle so lest! :-)

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Hallo, :)
    ich kenne keines deiner aktuellen Bücher, wobei ich von "After Passion" bisher nur Gutes gehört habe. Viel Spaß noch beim Lesen! :)
    Mir geht es genauso wie dir: Ich entscheide auch spontan. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ^^
    After Passion scheint zur Zeit ja sehr "In" zu sein, ich warte da erstmal ab und schaue was die ersten Rezensionen so dazu sagen :D

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich Bahn fahre, stecke ich immer eher einen eBook-Reader ein. Da habe ich dann die volle Auswahl und er nimmt nicht so viel Platz in der Tasche weg. :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥