Sonntag, 1. März 2015

Sieben Sachen Sonntag im März und Bloggeburtstag!!!

Irgendwie ist schon März! Wie ging das denn so schnell?

Heute möchte ich Euch erstmal für Eure ganzen Reaktionen auf meine Schäfchen danken!!! Ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass sie Euch so gut gefallen!!! Vielen Dank! :-)

Und dann möchte ich noch eine Ankündigung machen, denn in diesem Monat hat Cocolinchen Geburtstag!
Meinen Blog gibt es jetzt schon 1 Jahr!!! Ist das zu glauben? ;-) Ich hätte damals nie gedacht, dass mir das Bloggen so viel Spaß machen könnte. Und wie viele liebe Menschen ich dadurch schon kennenlernen durfte! Unglaublich!

Daher gibt es zur Feier eine Verlosung im März!

Eine Verlosung ist nicht ganz richtig, denn ich habe mir ein paar schöne Preise für Euch ausgedacht, die ich an mehreren Tagen im März verlose. An welchen Tagen? Das verrate ich noch nicht! ;-)
Nur eines vorweg, es gibt u.a. eine tolle Brandnooz Box und ein Produktpaket von Stoffe.de zu gewinnen!!! Also schaut unbedingt vorbei!!!

Nun aber meine Sieben Sachen! Denn heute am Sonntag treffen wir uns alle wieder bei GrinseStern, um einen Einblick in unseren Tag zu geben!


Der Morgen musste mit Vitaminen begonnen werden. Es geht doch nichts über ein Glas frisch gepressten Orangensaft.


Die Waschmaschine musste angeworfen werden.


Dann habe ich mich dem Backen gewidmet. Es gibt bei uns heute Milchbrötchen.

Weg da Daphne, einfach eines anknabbern!
Aber ich kann sie verstehen. Die schmecken wirklich sehr gut! ;-)


Backwerk Nummer 2 ist dieser Kuchen mit Mandeln und Schokosplittern! Resteverwertung. Er steht noch ein paar Minuten im Ofen und wir können es kaum erwarten, ihn zu probieren!!! :-)


Diese Rübe musste fürs Mittagessen erlegt werden. Also nicht die rosa Rübe im Vordergrund. ;-)


Und hier entsteht ein neuer Mitbewohner für Daphne und ihre Freunde. Ich habe ein neues Häkelbuch und weiß gar nicht, welches Tier ich als erstes nacharbeiten soll. Die sind alle so unglaublich niedlich!
Das Buch stelle ich Euch in der kommenden Woche vor!!!



Heute habe ich auch endlich ein bisschen Zeit, den Kopf in ein Buch zu stecken. Gegen Nachmittag geht es damit nämlich noch weiter. Ich hoffe, Madame Daphne ist bis dahin durch damit. ;-)

So, mit Kuchen, Tee, Buch und Häkelarbeit werde ich es mir heute gemütlich machen. Das Wetter ist nicht ganz so schön, da bleibe ich lieber im Haus. ;-)

Euch allen einen schönen Sonntag!!! Ich schau nachher mal bei Euch vorbei und freu mich schon wieder sehr auf Eure Fotos!!! :-)

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!!

Kommentare:

  1. Na, dann herzlichen Glückwunsch!
    Die Milchbrötchen sehen ja toll aus. :)
    Den Buchtitel find ich dagegen höchst gewöhnungsbedürftig....! :D

    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Zum Bloggeburtstag alles Liebe!!!
    Da bekommt Daphne einen neuen Freund zum Kuscheln? Welchen hat sie sich denn ausgesucht odet hatte die Dame kein Mitspracherecht ;-) ?
    Ich wünsche einen schönen und kreativen Sonntag
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-)

      Glaubst Du wirklich, dass sie mir die Wahl lässt?!!?! ;-) Madame wusste gleich, was sie will. Ich werde Euch den Mitbewohner bald vorstellen. :-)

      Löschen
  3. Wie schön, ich mag Daphne so gerne :-)
    Deine Backwerke sehen sehr lecker aus
    Genieße den Sonntag
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-)
      Noch einen schönen Sonntag!

      Löschen
  4. Ich bin gespannt, ob du noch ein paar Worte zu dem Buch verlierst. Gestern hab ich es beim Einkaufen in der Bücherecke bei Famila gesehen und mich gefragt, ob der Titel für deutsche Kundschaft wohl so passend ist :)
    Schönen Sonntag dir und Daphne
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, der Titel.....warten wir ab, was in dem Buch noch so passiert! ;-)
      GLG vom Cocolinchen!
      Und Daphne natürlich! :-)

      Löschen
  5. Das war aber ein Backmarathon. Das macht auch gleich Lust, die Küche zu benutzen! Alles Gute zum Burzeltag !

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Cocolinchen! Da wünsche ich Dir doch auch schnell alles Gute zum Bloggeburtstag und hoffe, dass Du fleißig dabei bleibst und uns weiterhin jeden Sonntag so schöne, lustige Bildchen zeigst :-)))

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Cocolinchen,
    Daphne ist total süss!!! Ich beneide Dich ums häckeln. Diese Figuren sind echt toll. Auch dein Backwerk sieht sehr lecker aus. Könntest du mir das Rezept für die Milchbrötchen zukommen lassen ? LG und einen schönen Wochenstart. Lu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-)
      Kein Problem! Ich werde es die Tage einfach mal posten!
      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  8. wow, schon 1 Jahr - wie die Zeit vergeht :)
    Witzige Fotos :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Ich wünsche dir noch viele weitere Bloggerjahre. :)

    Das Häkelbuch sieht interessant aus! An so kleinen Tierchen möchte ich mich auch bald versuchen.

    LG
    Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-)
      Das Buch kann ich nur empfehlen! Es ist so niedlich!
      Ich werde es in dieser Woche noch vorstellen, also schau einfach mal wieder rein! :-)
      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  10. Uiiiii, das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch! Ja, Bloggen ist ein interessantes Hobby! Deinen Kuchen hätte ich auch gerne probiert : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥