Sonntag, 22. März 2015

Sieben Sachen Sonntag

Nach dem grauen Tag gestern tut die Sonne heute mal wieder richtig gut!!! :-) Ich hab meine Portion Sonnenschein heute schon getankt und Ihr?

Jetzt zeige ich Euch erstmal meine sieben Sachen. Viel Spaß!!! :-)

 
Unterwegs habe ich diese Beiden entdeckt und gleich ein Foto gemacht. Erst ein wenig sonnen und dann ein kühles Bad. Brrr! ;-)
 
 
Wieder zuhause wurde gebacken. Leckere Muffins mit Karotte und Apfel! Sehr lecker!!!
 
 
Fürs Mittagessen musste Gemüse erlegt werden.
 
 
Und natürlich vergeht fast kein Sonntag ohne Häkelnadel. ;-) Mehr zu dem Ergebnis gibt's morgen.
 
 
Von diesem Buch kann ich mich im Moment nur schwer trennen. Da werde ich heute Nachmittag sicher auch noch ein wenig weiterlesen. Hab ja noch genügend Seiten vor mir. ;-)
 
 
Und das hier ist die liebe Lucy, die gestern bei uns ankam. Ist die nicht süß!!! Für sie habe ich heute erstmal den perfekten Sitzplatz gefunden. So hat sie immer alles im Blick. Lucy habe ich von der lieben Betty bekommen. Vielen Dank nochmal!!! Ich bin total verliebt in dieses Häschen!!! :-) Und in dem Paket war noch mehr drin. Was wird aber erst morgen verraten! Ich hab mich auf jeden Fall sehr gefreut!!! :-)
 
 
So, ein wenig gebastelt wurde auch noch. Ist aber noch nicht fertig. Ich halte Euch aber auf dem Laufenden! ;-)
 
Meine Bilder verlinke ich jetzt noch bei GrinseStern und genau dort schaue ich mir dann nachher an, was Ihr alle so gemacht habt!!!
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!!
 
Macht Euch einen schönen Sonntag!!! :-)
 
Und denkt dran, Ihr könnt immer noch was gewinnen!!! Drei Gewinnspiele warten hier auf Euch!!! :-)

Kommentare:

  1. Ha, wir haben gerade ungefähr den glechen Nagellack! :D
    Die Gänse sind ja schön, ich hab hier noch nie wilde gesehen.
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Muffins - mmmmhhhh :)
    in Wien war es gestern schon recht warm - heute ist es wieder grau :(
    schönen Sonntag noch :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Bücher, Häkelnadel und Muffins - was soll da schon schiefgehen?
    Die Muffins sehen besonders lecker aus! Nom!

    Sonne haben wir heute übrigens nur von drinnen getankt, aber mich macht Sonnenschein auch aus dieser Perspektive glücklich. :3

    AntwortenLöschen
  4. Toll das ihr auch wieder Sonnschein hattet!!!
    Deine Muffins sehen so appetitlich aus - Karotte und Apfel klingt lecker ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Boa die Muffins sehen lecker aus und hört sich total saftig an. Ich mag Fenchel auch sehr gern, irgendwann habe ich mal probiert und seither für lecker eingestuft.
    Schöne Woche wünscht Dir Jacky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Cocolinchen,
    Dein Sonntag ist mal wieder super schön. Die Muffins sehen wirklich toll und super lecker aus. Und Lucy ist süss und so schön bunt. Ich freu mich auf den Frühling :-) LG und einen schönen Restsonntag. Lu

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns war es heute grau und gestern schön! Sind nach nem schönen Sonntag aus. Bei uns gab`s heute auch Karotten im Kuchen!

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Stephen King! Das Buch hatte ich auch gaaaaanz schnell verschlungen..aber das Ende...lass Dich überraschen :-)

    einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  9. Sieht nach einem tollen Sonntag aus!! Das Häschen ist ja wirklich zu süß!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥