Donnerstag, 12. März 2015

Ein neuer Strick-Loop

Da sich die Sonne langsam immer häufiger zeigt, denke ich, dass das erstmal der letzte selbstgestrickte Schal ist. Für die nächsten Monate jedenfalls. ;-) Morgens ist es allerdings immer noch ziemlich frisch und ganz ohne Schal geht es eben doch nicht.

 
Der freche Affe Jimmy hat sich meinen neuen Loop gleich geschnappt. Ist das zu glauben?
 
 

Diesen Loop habe ich wieder mit Rundstricknadeln der Stärke 10 gestrickt.
Die Ränder rollen sich noch ein wenig auf, daher werde ich den Schal nachher ein bisschen mit dem Bügeleisen bearbeiten. Aber ganz vorsichtig!
Bei der Wolle habe ich einfach zwei Garne kombiniert. Mir gefällt dieses zufällige Farbmuster, das dadurch entsteht.

 
Und Affe Jimmy ist auch sehr zufrieden mit dem neuen Loop! Er hat sich schon ein schönes Nest daraus gebaut. Wirklich super! So war das ja eigentlich nicht geplant!

 
Aber kann man diesem Blick widerstehen?!?!?!
 
 
Ein paar Minütchen lasse ich ihm noch mit dem Loop. Dann ist aber Schluss! Da kann er noch so süß schauen. ;-)

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

Ich werde heute noch ein bisschen backen und nachher stelle ich Euch ein sehr schönes Backbuch vor. Also schaut doch einfach nochmal vorbei! :-)

Was gibt's Neues beim Cocolinchen? Das könnt Ihr ab jetzt auch bei Facebook verfolgen! Also schaut doch einfach mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen!!! :-)

Und wenn Ihr schon bei mir unterwegs seid, dann denkt an die Verlosung auf meiner Seite und versucht Euer Glück!!!
 
Und ab damit zu:

1 Kommentar:

  1. Toller Loop!!!...obwohl wir wohl alle hoffen das du ihn nicht mehr so lange tragen kannst... ;-)
    Liebe Grüße sendet
    Doris (wiesennaht)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥