Dienstag, 29. September 2015

Der Winter kommt, der Schneemann ist schon da!

Der Winter kommt im näher, aber bevor es soweit ist, genieße ich lieber noch das Herbstwetter. Schal, Mütze und Winterjacke müssen da noch ein wenig warten. Zum Glück! ;-)
Ein bisschen winterlich ist es bei uns trotzdem schon geworden. :-) Wir haben nämlich einen neuen Mitbewohner.

 
Sein Schlafplatz befindet sich bei uns im Kühlschrank irgendwo zwischen Wurst und Käse. Aber solange er sich wohlfühlt....;-)
 
 
Die Anleitung für unseren Neuzugang habe ich in Tierisch süße Häkelfreunde im Winterwunderland
 gefunden. Ein wirklich wunderbares Häkelbuch mit tollen Figuren für die Winterzeit.
 
 
Besonders gut gefallen mir die Ohrenschützer. Denn zu kalt ist wohl auch für einen Schneemann nichts! ;-)
 
Euch allen einen wunderschönen Tag!
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!
 
 
Und ab damit zu:

Kommentare:

  1. Liebe Cocolinchen,
    Du hast recht, der ist echt super putzig! Und die Ohrenschützer sind einfach der Knaller!
    Dir einen wunderschönen Dienstag
    Frauke von Lüttes Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frauke,
      vielen Dank! :-) Freut mich sehr, dass Dir der Schneemann auch gefällt! :-)
      Dir auch einen schönen Tag!
      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  2. Waaaah!! Wie drollig ist dieser kleine Zeitgenosse denn? Herzallerliebst! Der düfte auch bei mir einziehen mit seinen niedlichen Ohrenschützern :).
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein cooler Typ... ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. So ein goldiger Geselle! Das allerbeste sind die bestickten Ohrenschützer :-)

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wahnsinn!
    Der ist ja wirklich knuffig. Den möchte ich gleich kuscheln, auch wenn er vermutlich zu kalt dafür ist :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥