Sonntag, 27. September 2015

125 Jahre Hachez und ich habe die Geschenke bekommen! :-)

Hachez feiert seine 125.Geburtstag und ich hab die Geschenke bekommen! Kein schlechter Deal, oder? ;-)
Bei dem großen Gewinnspiel anlässlich des Jubiläums war ich einer der Glückspilze und habe dieses wunderbare Paket abgeräumt. Schaut mal!


Eine sehr schöne Holzkiste voller Leckereien aus dem Hause Hachez.
 
 

Die Kiste war randvoll mit Köstlichkeiten. Für einen Schokoladen-Fan wie mich ein Traum!!! :-)

Drei Tafel Schokolade in Edel Vollmilch (35% Kakao), Zart Bitter (55% Kakao) und Edel Bitter (70% Kakao).  Ich mag sowohl helle als auch dunkle Schokolade. Die von Hachez hat einen besonders vollmundigen und kräftigen Geschmack, der nicht aufdringlich ist.

 
Die kleinen Täfelchen waren auch in Edel Vollmilch und in Zart Bitter dabei. Sie sind einzeln verpackt und daher praktisch für unterwegs. Die Schokolade glänzt wunderschön und schmeckt genauso vollmundig und kräftig schokoladig wie die große Tafel.

 
Auch ein beliebter Klassiker von Hachez, die Braunen Blätter. Ob in Edel Vollmilch, Edel Bitter oder Orange-Krokant Vollmilch, ich mag sie alle. Diese Blätter nehmen wir auch sehr gern als Deko für Desserts und Torten. Orange-Krokant hat dieses fruchtige Aroma der Orange, das einfach perfekt zur Vollmilchschokolade passt. Dann diese kleinen Krokantstückchen als Highlight - einfach die ideale Kombi für mich.


Da Hachez aber auch für seine Pralinen bekannt ist, durften sie in der Holzkiste natürlich auch nicht fehlen! Ich bekam die einmal als Klassisch Dunkle - und Klassisch Helle -Mischung. Beide konnten mich und meine Familie, natürlich habe ich geteilt (!!! ;-) ), überzeugen.

 
Meine absoluten Favoriten aus dieser Schachtel sind Espresso Nougat, Zabaione Trüffel und Nougatine. Leckere Schokolade und eine wunderbar cremige Füllung.
 
 
Na, habt Ihr Appetit bekommen? ;-)
Die Produkte aus der 125 Jahre -Jubiläums -Edition findet Ihr zur Zeit in vielen Geschäften, in denen es Hachez-Leckereien zu kaufen gibt. Schaut doch einfach mal vorbei! Die Köstlichkeiten aus dem Hause Hachez bekommt Ihr aber auch im Online Shop.
 
Viele schokoladige Grüße vom Cocolinchen! :-)  
Und vielen Dank für dieses wunderbare Paket!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥