Sonntag, 27. September 2015

Sieben Sachen Sonntag

Heute war ich sehr früh schon sehr aktiv. Dafür wird der Nachmittag um einiges fauler werden, das steht jetzt schon fest! ;-)

 
Guten Morgen!!!! Dieses Reh sieht noch sehr verschlafen aus. Ich war trotzdem gnadenlos und hab ein Foto gemacht. Eigentlich unverschämt, oder? Man stelle sich mal vor, zu dieser frühen Stunde würde bei mir plötzlich jemand vor der Tür stehen und ein Foto machen wollen.

 
Die beiden waren schon etwas munterer und neugieriger. Also schnell noch ein Foto. Das vordere Reh ist noch so klein!!! :-) Süß!!!
 
 
Nach der Runde wurde dann erstmal etwas genascht und auch gebloggt.
 
 
Und natürlich auch gebacken. Heute Topfkuchen mit Schokosplittern. Lecker!!! Ein Klassiker, der regelmäßiger auf den Tisch kommen sollte. ;-)

 
Draußen wurde dann noch Heide eingepflanzt.
 
 
Und diese Blümchen brauchten ein bisschen Wasser.
 
 
Danach habe ich noch schnell eine Postkarte beschrieben und auf den Weg gebracht.
 
Was bei Euch heute so alles passiert, sehe ich mir nachher bei GrinseStern an! Ich freu mich schon sehr auf Euch und Eure Beiträge. :-)

Ich werde noch ein bisschen aufräumen, Kuchen futtern, ein gutes Buch lesen und einen faulen Nachmittag machen. :-)
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen! 

Kommentare:

  1. Ich habe bisher noch nicht die Blumendeko auf dem Balkon gewechselt....überlege auch immer ob ich nicht noch was anderes pflanzen sollte.
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  2. du bist immer so aktiv am Vormittag :S Bewundernswert!!
    Kuchen wollte ich auch machen - war dann aber doch zu faul :S
    Schönen Sonntag noch, GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial deine Tierfotos immer sind! Das erste ist so süß, das schaut wirklich aus, als ob es gerade richtig herzhaft gähnt;-). Schöner Sonntag. Einen schönen Abend noch lg Verena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cocolinchen,
    da warst du ja fix heute. Zum Kuchenbacken fehlte heute die Zeit bei uns, das Wetter war zu verführerisch :o)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Die Bonbonniere könnte ich jetzt auch gut vertragen !!! Und die Karte könnte zu meinem Lebensmotto emporsteigen !!!

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm lecker, ich hab auch noch Pralinen im Schrank ;-) und gelbe Chrysanthemen stehen auch vor unserer Tür...
    Schöne Woche LG Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für all Eure lieben Kommentare!!! :-)
    Kommt gut in die Woche!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥