Sonntag, 6. September 2015

Sieben Sachen Sonntag

Und schon wieder ist Sonntag! Der erste in diesem neuen Monat. Natürlich auch dieses Mal nicht ohne sieben Fotos von sieben Dingen für die ich heute meine Hände gebraucht habe. Was bei Euch heute so passiert ist, sehe ich mir nachher bei GrinseStern an. Ich freu mich schon auf Euch! :-)

 
Trotz des nicht ganz so schönen Wetters wurden die Schuhe geschnürt und es ging raus.
 
 
Danach wurde zuhause das Dessert gezaubert.
 
 
Apfel-Muffins haben wir auch gebacken.
 
 
Danach wurde jede Menge Gemüse erlegt.
 
 
Dafür durften wir dann aber auch diesen leckeren Auflauf bei meiner Oma essen. :-)
 
 
Später habe ich noch dieses Brioche gebacken.
 
 
Und an diesen süßen Eclairs musste ich mich auch unbedingt noch versuchen. Sie sind zum Glück sogar was geworden. An der Form kann man zwar noch arbeiten, aber ich war schon froh, dass das mit dem Brandteig alles geklappt hat. :-)
 
Ihr seht, heute geht es bei uns wieder ganz schön kalorienreich zu. ;-) Aber es ist ja nun Sonntag. Da darf man das! ;-)
 
Euch allen einen wunderschönen Tag!
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!!

Kommentare:

  1. Hey Du hattest heute ja einen absoluten Schlemmertag... das Dessert sieht toll aus... was ist denn Schönes drin???
    LG JAcky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist eine Zitronen-Cheesecake-Creme. Sehr lecker und fruchtig, aber auch mächtig. :-) Aber wir haben beim Dessert mit ein wenig Pulver gezaubert. Wenn's mal schnell gehen muss, ist das ganz praktisch ;-)
      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  2. Wow, da hast Du ja richtig viel gebacken/gekocht! Ich ziehe meinen Hut! Sieht alles wahnsinnig lecker aus!
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja nach einem tollen Schlemmersonntag aus :o) ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag.

    ♥liche Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  4. Brandteigkrapferl hab' ich mir auch schon so lange vorgenommen. Die machen aber so viel Arbeit. Bei dir sehen die Eclairs sehr schön aus !!

    AntwortenLöschen
  5. mmmhhh. lauter so lecker süße Sachen :)
    Wünsche dir eine schöne Woche :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Boah warst du heute wieder fleißig. Bei dir bekommt man immer Hunger...
    Ich muss jetzt erstmal in die Küche ;-P
    Dir eine schöne Woche
    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Na dein Sonntag war ja sehr lecker... ♥
    Tolle Bilder ♥
    Ich wünsche eine tolle Woche ❇
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Boaaaah sieht dein Sonntag lecker aus! :D
    Die Möhren sind ja witzig gewachsen *g*
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥