Sonntag, 4. Oktober 2015

Sieben Sachen Sonntag

Der erste Sieben Sachen Sonntag im Oktober. Mal sehen, was der Monat so bringt. Aber jetzt gibt es erstmal meine sieben Bilder für Euch.

 
Erstmal ging es heute mit einem leckeren Frühstück los und mit riesigen Croissants, die wirklich sehr gut geschmeckt haben. :-)
 
 
Dann wurden die Kalorien wieder ein bisschen abgelaufen. ;-) Unterwegs trafen wir auf diesen Schwan, der sich beim Modeln als sehr talentiert erwiesen hat. Daher konnte ich dieses Foto für Euch machen. Ich glaube, er hat die Aufmerksamkeit genossen. ;-)
 
 
Na ja und danach....Kalorien, die verbrannt wurden, müssen eben auch wieder aufgenommen werden. ;-) Sonst kommt der Körper nachher noch ins Ungleichgewicht. ;-)
 
 
Aus diesem Grunde gab es mittags dann ein "leichtes" Essen. ;-)
  
 
Gelesen habe ich übrigens auch schon und mit diesem Buch geht es nachher auch weiter.
 
 
Komisch, wie hat sich dieses Foto dazwischen geschlichen? Hatte ich heute etwa auch Kuchen?!?! Muss dann wohl so gewesen sein. ;-)
 
 
Eine Kastanie habe ich auch noch gefunden. Bisher traue ich mich aber nicht, sie aufzuessen. Sieht doch viel zu schön aus.
 
Ich hoffe, Ihr habt alle einen wunderschönen Sonntag!
Was genau Ihr alles macht, sehe ich mir nachher bei GrinseStern an! Ich freu mich schon!
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Na, das ist ja mal ein Sonntag ganz im Zeichen des Kulinarischen... :D Sehr schön, muss auch mal sein!
    LG
    Centi

    AntwortenLöschen
  2. Na das war ja ein Schlemmersonntag - ich befürchte Du musst wohl doch noch eine weitere Runde drehen, bzw. bei dem Kuchen sogar zwei.... lach!

    Tja, manchmal ist das so... und wenn man die Fotos durchforstet entdeckt man und denkt man hätte den ganzen Tag nur gemampft.
    Schönen Restsonntag wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  3. So viele gute Sachen. Ich glaub' ich mach' mir auch noch eine heiße Schoko mit Schlag ... Deine Essereien sehen soooo gut aus !!!

    AntwortenLöschen
  4. Hmm, lecker! Da bekomme ich echt Hunger!
    Wünsche Dir eine schöne Woche!
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. :D

    das war aber ein sehr leckerer sonntag!!!


    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die halb offenen Kastanien auch immer viel zu schön zum Öffnen. Das Bild vom Schwan ist ja wunderschön! Lg und schönen Abend noch Verena

    AntwortenLöschen
  7. Hui, die Kastanie sieht wirklich schön aus ... und appetitlich - ich glaub, da könnte ich mich auch nicht zwischen Angucken und Aufessen entscheiden :D

    AntwortenLöschen
  8. Mmmhhh, ein leckerer Sonntag!!! Da hätte ich dich ja zu gern begleitet!! ;-)
    Die Kastanie ist ja klasse!!!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, so viel lecker Nomnom - da kann ich mich gar nicht entscheiden, was ich mir jetzt hier wünschen würde.
    Aber die heiße Schoki - die wäre jetzt glaube ich perfekt! <3

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein genussvoller Sonntag...;-)
    Einen schönen Wochenstart wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Schwanenbild! So einen hab ich ja ewig nicht gesehen. Ich muss mal bei uns am See schauen, ob es da auch so tolle Motive gibt.
    Die Kastanie sieht lecker aus... die wäre bei uns schon verschwunden :-)
    Schöne Woche
    LG Jessi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥