Donnerstag, 8. Oktober 2015

Bebe Young Care - Soft Body Milk für trockene Haut

Gerade jetzt zur Herbstzeit und auch im Winter nervt mich meine Haut häufig. Sie ist trockener und spannt. Man merkt schnell, da muss eine reichhaltige Pflege ran. Da kam mir dieser Produkttest gerade recht! Die Bebe Young Care Soft Body Milk soll trockene Haut ideal versorgen und wieder schön machen. Na dann, testen wir mal! ;-)

 
Bebe ist eine der Marken, die mich durch die schweren Jahre der Pubertät und auch darüber hinaus begleitet haben. Gegen die typischen Krisen dieses Alters konnte sie damals natürlich auch nicht helfen, aber zumindest hatte man schöne und gepflegte Haut! ;-)
 
 
Jojobaöl und Panthenol sollen der Trockenheit zu Leibe rücken. Eine sanfte, langanhaltende Intensivpflege wird versprochen.

Der typische Bebe -Duft gefällt mir immer noch. Nicht zu aufdringlich, aber frisch. Die Konsistenz der Body milk mag ich ebenfalls. Sie ist nicht zäh und lässt sich daher sehr gut auftragen. Gleich nach der Anwendung fühlt man sich erfrischt und gut gepflegt. Und trotz der Reichhaltigkeit hinterlässt die Lotion keinen fettigen Film und auch kein unangenehmes Gefühl. Das hat mir sehr gefallen.

Meine Haut fühlte sich den ganzen Tag über sehr gut an. Auch die kritischen Stellen wie Ellenbogen- und Kniepartie waren weich. Bei anderen Produkten ist es schon vorgekommen, dass die Haut im Laufe des Tages schnell wieder rau und trocken wirkte.  

 
Auch meine Freundinnen durften mittesten und waren genauso zufrieden.  :-) Super Hautgefühl, angenehmer Duft und nicht rückfettend!


Schade finde ich allerdings, dass Paraffinum drin ist. Aber das ist ein persönliches Kriterium, da muss jeder selbst entscheiden, worauf er bei einer Creme achtet.

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)
 
Mein Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests von gofeminin zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥