Samstag, 24. Oktober 2015

Batman The Dark Knight (EdT)

Heute gibt's hier mal was für die Nase! ;-) Batman fand ich als Kind schon toll und als ich dann dieses Parfum entdeckt habe, dachte ich mir, dass musst du ausprobieren. Da es ein Männerduft ist, musste ich mir zum Testen wieder Verstärkung organisieren. ;-) Aber welcher Mann will denn nicht auch mal wie ein Superheld duften. ;-)

Leider hat die Verpackung die Anreise nicht ganz ohne Schaden überstanden. Da war der Paketbote wohl eine Spur zu maskulin beim Kartonstapeln. ;-)
 
 
Als erstes konnte mich der Flacon für sich gewinnen. Ich mag diese Form und die kleinen Fledermäuse sehr. Auch der Farbverlauf von schwarz zu dunkelrot ist ganz nach meinem Geschmack. Düster und elegant, irgendwie geheimnisvoll.

Das Eau de Toilette setzt sich unter anderem aus Apfel und Pflaume (Kopfnote) zusammen. Unglaublich, aber wahr! Die Früchte kann ich nicht wirklich herausschnuppern, dafür fehlt mir wohl das feine Näschen. ;-) Edle Hölzer und Patchouli bilden die Herznote. Der Duft wird als maskulin beschrieben und hat eine Fußnote aus Amber, Leder und Moschus.


Ich selbst kann die einzelnen Noten eigentlich nie herausriechen. Hauptsache es duftet gut! ;-) Was dann genau wann für welchen Duft sorgt, ist mir im Grunde egal.

Batman The Dark Knight hat mir sofort gefallen. Ein markanter Duft, der aber nicht zu aufdringlich ist. Eine leicht süße Note, was dann wohl an den Früchten liegt, aber auch sehr männliche Eigenschaften. Die Testperson meines Vertrauens war ebenfalls sehr zufrieden und wird demnächst sicher häufiger einen Hauch von Batman mit sich herumtragen. ;-)


Batman The Dark Knight (30ml EdT) kostet 17,95 € und ist in Drogerien (z.B. Rossmann) erhältlich! Ein bisschen Superheld-Feeling geht immer! ;-)

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

Mein Produkt wurde mir im Rahmen eines Produkttests von Rossmann zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!


Kommentare:

  1. Mein Mann gefällt er auch sehr gut, leider verfliegt er schnell. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ach, egal ob er schnell verfliegt, alleine fürs Regal muss man den schon haben! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt, wenn der Duft irgendwann mal aufgebraucht ist, dann wandert das Fläschchen auch gleich in mein Regal! :-)

    Bei meiner Testperson hat der Duft eigentlich sehr gut gehalten. Also er ist nicht schneller verflogen als andere.

    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥