Sonntag, 25. Oktober 2015

Sieben Sachen Sonntag

Ich bin gespannt, wann ich es dieses Mal schaffen werde, die Uhren alle umzustellen. ;-) Irgendwie vergesse ich das immer gern.
Allerdings kann das auch  ganz schön für Chaos sorgen. Bevor ich mich aber an die Arbeit mache, zeige ich Euch noch schnell meine sieben Bilder für den Sieben Sachen Sonntag bei GrinseStern! Los geht's! :-)

 
Gleich vor dem Frühstück ging es schon los. Der schöne Becher ist jetzt leider hin. :-(
 
 
Dann wurden Haare geföhnt.
 
 
Was ich mir bei diesem Wetter auch eigentlich hätte sparen können. Trotzdem tat ein kleiner Spaziergang gut. Leider immer mit Schirm in der Hand.
 
 
Wieder zuhause wurde gebacken. Schokokuchen mit Kokos! :-)
 
 
Nach dem Backen musste das Chaos beseitigt werden.
 
 
Danach Raubtierfütterung mit einem riesengroßen Leckerbissen.
 
 
Nun geht es weiter mit diesem Buch!
 
Euch allen einen schönen Sonntag!!! :-)
 
Was bei Euch so passiert ist, werde ich mir nachher noch ansehen! Ich freu mich auf Euch! :-)
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Sieht trotz Zeitumstellung nach einem gemütlichen Sonntag aus....auch wenn das mit der Tasse doof ist...ich hoffe, es war nciht Deine Lieblingstasse...:(
    der Kuchen sieht wie immer lecker aus......*yummi*

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich habe Locken und da ist das Wetter derzeit natürlich passend, permanent feucht, also kringeln sich die Haare total, aber mich stört es nicht. Ich habe diese Woche nicht gebacken, aber Schokokuchen hört sich lecker an. Ein blauen Wellensittich haben wir auch mal gehabt... toll!
    Liebe Grüße und eine tolle neue Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hm, Mist mit der Tasse... aber kommt halt vor! Immerhin gab es ja tollen Trostkuchen.
    Das Buch sieht ziemlich spannend aus. =)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht trotzdem sehr gemütlich aus. Schönen Tassen möchte ich dann irgendwie ein 2nd life bieten - Malbecher, Blumenübertopf ... Aber manchmal bleibt leider wirklich nur die Mülltonne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch schon bei der ein oder anderen Tasse gemacht. Eine dient mir immer noch als Stiftehalter. Manche Becher sind einfach zu schade zum Wegwerfen!
      GLG vom Cocolinchen! :-)

      Löschen
  5. Wie ist das Buch denn so? Klingt ziemlich interessant. Ich liebe Krimis. Ja, das Chaos beseitigen, wenn das nicht wäre, würde ich viel öfter backen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lese auch sehr gern Krimis!!! :-) Bisher gefällt mir das Buch sehr, bin aber noch nicht so weit gekommen. ;-) Werde aber auf jeden Fall eine Rezension auf diesem Blog veröffentlichen, wenn ich durch bin!
      GLG vom Cocolinchen! :-)

      Löschen
  6. Ach ja, diese Zeitumstellung, mein Töchterchen beendete die Nacht um 4.30 Uhr :-(
    Schade das dein Spaziergang nur mit Schirm möglich war, bei uns schien den ganzen Tag die Sonne und lockte uns auch vor die Tür.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Schade um die schöne Tasse, ich hab auch gerade an einer den Henkel abgebrochen :-( Das passiert bei Tassen mit dünnem Henkel gerne mal. Dein Kuchen sieht mal wieder gut aus....
    Schöne Woche LG Jessi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥