Sonntag, 18. Oktober 2015

Sieben Sachen Sonntag mit dem süßesten Besuch seit langer Zeit

Heute haben wir Besuch bekommen und waren von dem kleinen Gast ganz hingerissen!!! Aber fangen wir mal ganz von Vorne an. Hier kommen meine sieben Sachen für GrinseSterns Sieben Sachen Sonntag! Viel Spaß! :-)

 
Nach dem Frühstück wurde ganz gemütlich mit einem Tee ein wenig in Backbüchern gestöbert.
 
 
Ich konnte mich dann irgendwann auch für ein Rezept entscheiden. Und schon ging es ab in die Küche!
 
 
Während der Kuchen im Ofen vor sich hinbacken durfte, aß ich einen "riesigen" Apfel. ;-)

 
Ein bisschen Zeit zum Lesen blieb mir auch noch.
 
 
Nach dem Mittagessen gab es Panna Cotta bei meiner Oma.
 
 
Kuchen wurde auch schon gefuttert.
 
 
Und dann kam der Besuch, der sehr müde war und gleich auf meinem Arm wieder eingeschlafen ist. Hier noch zwei weitere Bilder von dem kleinen Kerlchen.
 
 
Nach der temperamentvollen Begrüßung war die kleine Maus soooo müde, dass sie die restlichen zwei Stunden auf meinem Arm verbrachte und schlief! Ist ja auch erst 11 Wochen alt. Und zuckersüß!!!! :-)
 
 
Euch allen einen schönen Sonntag!!! :-)

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Dein Besuch ist ja zuckersüß.... der Kuchen ist aber auch nicht von schlechten Eltern... hmmmm!
    Ich wünsche Dir eine tolle neue Woche - sei lieb gegrüßt von Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dir auch eine schöne Woche! :-)
      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  2. Was für ein süesser Besuch du da hattest...dein Kuchen sieht auch wieder sehr sehr lecker aus...:)

    einen schönen rest-Sonntag wünsche ich Dir
    merlina

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein süßer Besuch!!! Die Panna Cotta sieht aber auch lecker aus.
    Schöne Woche wünsche ich dir!
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsche ich Dir auch! :-)
      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  4. Der ist ja so was von herzig !!!! Ich hätte auch gern eine Panna Cotta. Hab' noch immer nicht getraut, mir eine selbst zu machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist wirklich ganz einfach. Wir machen sie immer mit Agar Agar, weil ich nicht so ein großer Fan von Gelatine bin ;-). Auf der Verpackung war damals auch ein Panna Cotta Rezept und danach ist sie uns immer gelungen. :-)
      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  5. Witzig - ich hab gestern meine Backbücher durchstöbert und mich dann doch für Peanutbutter Fudge entschieden - mal was anderes (aber auch nur weil ich nur mehr 2 Eier hatte :S)
    Ein putziger Besuch ;)
    Panna Cotta hab ich auch sehr gern :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  6. Wie lustig! So kleine Äpfel gab es bei uns an diesem Wochenende auch :-)
    Euer Besuch ist ja wirklich herzig!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Unsere Äpfel sind auch alle so klein ... Lecker sind sie ja trotzdem, aber das Schälen, wenn man sie verarbeiten will, ist schon doof.

    Das Panna Cotta sieht lecker aus! Muss ich vielleicht auch mal versuchen, selbst zu machen, aber irgendwie kommt mir das so schwierig vor.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥