Montag, 12. Oktober 2015

12 von 12 im Oktober

Ob Ihr es glaubt oder nicht, letzten Monat habe ich 12 von 12 von Draußen nur Kännchen doch tatsächlich total vergessen. Das ist mir heute zum Glück nicht passiert!!! :-) Hier meine Bilder für Euch!
 
 
Zum Frühstück wurden heute zum ersten Mal die neuen Becher benutzt. Ich liebe dieses Muster!!! :-)
 
 
Dann ging es zum Sport. Letztens brachte man mir vom Einkaufen ein Schuh -Deo mit. Was bitte soll das jetzt bedeuten?!?! Leicht irritiert habe ich es dann einfach mal ausprobiert. ;-)
 
 
Nach dem Sport ein Müsli mit lecker Obst.
 
 
Dann ging es kurz in die Stadt. U.a. Brötchen mussten noch gekauft werden.
 
 
Wieder zuhause gab es noch ein Stückchen Kuchen von gestern. :-)
 
 
Kuchen und bloggen. So gefällt mir das. ;-) Hier geht es zur Rezension.
 
 
Dann etwas häkeln und lesen.
 
 
Nachmittags habe ich mich etwas von der Möwe unterhalten lassen.
 
 
Da es soooo kalt ist, wurden die dicken Hausschuhe rausgeholt. ;-)
 
 
Und hier noch ein Bild von einer Lieblingsbeschäftigung. ;-)
 
 
Danach ein Tee! :-)
 
 
Bin gespannt, was Ihr heute alles so erlebt habt! :-)
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

1 Kommentar:

  1. Lustige Bilder.
    Das Schuhdeo vielleicht deswegen, weil der Sport für die Schuhe so anstrengend ist? das kühlt dann. Den Schuh natürlich :-)
    LG Suse

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥