Dienstag, 13. Oktober 2015

Die Weihnachtswichtel kommen!

Hohoho, die Wichtel sind los! :-) Bei uns haben sich schon die ersten weihnachtlichen Häkelfiguren eingeschlichen. Wie auch immer sie das geschafft haben! ;-)
 
 
Das Mäntelchen des Wichtels hat am Bauch ein kleines Täschchen. So kann man mit ihm auch prima kleine Geschenke überreichen. :-)

 
Dick eingepackt mit Mütze und Schal lässt sich auch die kalte Jahreszeit überstehen! :-) Wenn ich nachher zur Arbeit gehe, werde ich es dem Wichtel nachmachen.

Die Anleitung habe ich von hier!

Euch allen einen wunderschönen Tag!


Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!
 
Und ab damit zu:

Kommentare:

  1. Jaja - bis Weihnachten ist es gar nicht mehr so lange... ;-)
    Schön das du schon so gut vorbereitet bist...dein Wichtel ist klasse ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein wie süß ♥! Einfach niedlich! *habenwill*

    Liebe Grüße,
    KaDi

    AntwortenLöschen
  3. Der ist sehr süß und wie gut, dass du lange vorausdenkst! Mit Täschlein vorne perfekt!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Genau das sind solch kleine Wesen, wo ich mich dann doch ärgere nicht häkeln zu können....aber man kann nicht alles können.... toll!
    LG Jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Man kann nicht alles können. ;-) Das denke ich auch immer, wenn ich sehe, was andere alles nähen!
      GLG vom Cocolinchen! :-)

      Löschen
  5. Vielen Dank für Eure lieben Kommentare! :-) Freut mich sehr, dass er Euch gefällt!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥