Freitag, 1. August 2014

Meine Woche und die Ankunft von Fledermaus Florian

Wahnsinn, dass diese Woche schon wieder vorbei ist, dass der Monat Juli schon wieder vorbei ist! Die Zeit vergeht wirklich wie im Fluge. In dieser Woche gab es zum Glück wieder einige freudige Momente.

1) Flamingodame Daphne ist bei mir eingezogen und wir verstehen uns prächtig. Die Madame ist sehr anspruchsvoll und manchmal muss ich wegen ihr sofort alles andere stehen und liegen lassen, aber was tut man nicht alles für seine lieben Mitbewohner! ;-)
Und vielen Dank für alle Eure lieben Kommentare zu Daphne!

2) Mich erreichte ein kleines Päckchen von der lieben Annie von Annies DIY


Ich habe ja kürzlich bei einem Gewinnspiel auf ihrer Seite gewonnen und der Preis ist Fledermaus Florian. Ist er nicht süß!!! Besonders gut gefallen mir diese Öhrchen und die Zähnchen!
Liebe Annie, vielen Dank nochmal an dieser Stelle für die süße Fledermaus.
Seine Ankunft war besonders für Daphne sehr aufregend.
Ein Umschlag, so so, was könnte denn da wohl drin sein....



Huch, es bewegt sich und hat Zähne!  (Das kommt davon, wenn mein seinen Schnabel in anderer Leute Post steckt!!!)


Vor Schreck erst mal in die Ecke! Nur weg, schnell! (Ich glaube, sie war eifersüchtig, denn ich habe mich gleich sehr über Florian gefreut und ihn herzlich begrüßt! Madame schmollte lieber erst eine Weile.)


Aber dann konnte Florian das Eis brechen und die Beiden scheinen sich angefreundet zu haben.



Na bitte, es geht doch! ;-) Den Garten durfte Florian auch schon besichtigen und sich zur Probe in die Bäume hängen.


Dann ein kurzes Nickerchen. Natürlich auf dem Kopf!
 

Und dann haben die Beiden ein kleines Sonnenbad genossen. Ihr seht, da haben sich zwei gesucht und gefunden! ;-)




Es gab aber noch mehr Geschenke. Von Nicole von Niwibo bekam ich eine liebe Nettigkeit zugeschickt über die ich mich auch sehr gefreut habe! 


3) Mein erstes Bandeautop ist fertig geworden und es sitzt sogar! ;-) Und auch hier möchte ich mich nochmal bei Euch für all die lieben Kommentare bedanken!

4) Am Dienstag durfte ich nachmittags im Beachclub entspannen, das ist immer wie ein bisschen Urlaub.

5) Gestern hatte ich wieder Gelegenheit den Stoffladen zu plündern. ;-) Die Ausbeute kann sich sehen lassen und meine Finger jucken schon, am liebsten hätte ich die ganze Nacht schon an der Nähmaschine verbracht. ;-) Aber da hätten meine Mitbewohner vermutlich nicht mitgemacht...

So, ich hoffe, Ihr hattet auch alle eine schöne Woche mit vielen schönen Momenten. Mir gefallen diese Wochenrückblicke immer sehr, denn gerade die kleinen Dinge, die einem oft so große Freude bereiten, vergisst man so schnell wieder. Das ist sehr schade und mit einem Rückblick kann man wenigstens ein paar dieser Momente festhalten und sich immer wieder bewusst machen, was einen alles glücklich macht und dass die glücklichen Momente doch häufig überwiegen.

Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Und ab damit zu:
Freutag
H54F 

Kommentare:

  1. Hi Cocolinchen, freut mich, daß Florian gut angekommen ist und Dir gefällt ... und daß er so schnell eine neue Freundin gefunden hat. ;)
    Das Top ist echt klasse geworden, steht Dir toll.

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  2. Die Fledermaus ist Zucker und mit dem Flamingo zusammen, ein süsses Pärchen.

    Liebe Grüsse Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Cocolinchen, das klingt ja nach einer aufregenden und spannenden und fröhlich schönen Woche! :O)
    Ich freue mich mit dir und wünsche dir ein ebenso zauberschönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooooooooooh ich liebe diese Häkeltierchen! Eines schöner als das andere!! Echt niedlich! Daphne und Florian - hast du echt hübsch in Szene gesetzt!!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  5. Danke Euch, freut mich sehr, dass Euch die Beiden und die Fotos gefallen!

    Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Cocolinchen,

    mey, was sind die allerliebst. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden ... Einfach zu süß!!! Oh, Stoffladen plündern ist fein ... ich bin auf die Umsetzungen gespannt.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Total niedliche Geschichte rund um deine süßen Häkeltiere.
    Sie sind beide so nett!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥