Montag, 18. August 2014

Süße Grüße von Biene Maja

Heute wimmelte es beim Bäcker meines Vertrauens nur so von Bienen und Grashüpfern! Biene Maja und ihre Freunde haben nämlich die Bäckerei bei uns im Ort erobert. :-) Amerikaner, Brote und diese süßen Vanillehörnchen, alles im Maja-Style. Ich war natürlich gleich hin und weg, denn Biene Maja und ihre Freunde fand ich schon immer toll! Irgendwo zuhause müssen auch noch ein paar Hörspielkassetten rumliegen.
Das süße Hörnchen musste ich gleich mitnehmen.


Seht Ihr die süße Deko!!! Die wird natürlich aufgehoben. Vielleicht verschönere ich eine Topfpflanze damit!



Außen schön gezuckert und im Inneren eine leckere Puddingfüllung. Vanillepudding. Sehr lecker, aber auch sehr mächtig. Ich habe mir das Teilchen mit jemandem geteilt. Mir war es etwas zu viel Pudding im Inneren, aber das ist nun wirklich Geschmackssache!

Ich bin mir sicher, dass auch andere Bäckereien dem Bienentrend folgen werden! :-)

Süße Grüße vom Cocolinchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥