Donnerstag, 28. August 2014

Blumiger Sommerschal

Mit etwas Verspätung kann ich Euch endlich meinen Sommerschal präsentieren. Warum so spät? Gute Frage! Ich musste seit Anfang August auf die Nadeln warten, da man für Chiffon eine feinere Nadelstärke verwenden sollte. Gestern kamen sie dann aber doch endlich an und ich konnte sofort loslegen! :-)

 

Die beiden Stücke Blau und Blumenmuster habe ich mit einer französischen Naht verbunden! Ich habe sie zum ersten Mal ausprobiert und war schon ein wenig am rumtüfteln. Erst links auf links und dann rechts auf rechts, bei mir kann da schnell mal was daneben gehen. ;-) Aber zum Glück hat es dann doch geklappt!

 

Und da meine Oma von dem Schal gleich so begeistert war, habe ich ihr auch noch so einen genäht. Meine Mutter bekommt den nächsten. Ich bin also erstmal beschäftigt! ;-)

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Und ab damit zu:
RUMs
Crealopee
Meertje

Kommentare:

  1. Ein sehr schöner Schal :)
    Ich hoffe für dich das das Wetter noch mal ein bisschen Besser iwrd damit du ihn ganz oft tragen kannst :)
    Liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  2. Super schön geworden! So luftig und leicht..... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥