Dienstag, 5. August 2014

Mein perfekter Sommerlook

Hallöchen Ihr Lieben,

bei rundum und otto könnt Ihr an einem Sommerlook-Wettbewerb teilnehmen. Einfach ein Sommeroutfit zusammenstellen und gewinnen.
Hier ist meins!

Bei Sonnenschein und hohen Temperaturen trage ich sehr gern Shorts wie diese hier. In einer sommerlichen Farbe, nicht zu eng anliegend. Ein bisschen luftig darf es schon sein. ;-)


https://www.otto.de/p/ajc-shorts-310771252/#variationId=310776655

Dazu ein herrlich locker sitzendes Top.


https://www.otto.de/p/herrlicher-top-elana-385207821/#variationId=385214097

Im Sommer müssen einfach Farben ran! Und ich mag es besonders, wenn die Kleidung locker und lässig sitzt. So, als hätte man sich mal eben etwas aus dem Schrank genommen und übergeworfen. 


https://www.otto.de/p/esprit-yvette-sandaletten-424334484/#variationId=-18548294

Genauso lässig geht es an den Füßen weiter. Diese Art Sandalette/Zehentrenner gefällt mir sehr! Ich habe sie in diesem Sommer für mich entdeckt und bin völlig begeistert. Sie sind super bequem und für einen Bummel durch die Stadt genauso gut geeignet, wie für den Spaziergang an der Strandpromenade.


BURBERRY Sonnenbrille »BE 4152 3423/8G«, Bild 2
Damit man den Überblick beim Shoppen nicht verliert, gibt's eine schicke Sonnenbrille dazu.


https://www.otto.de/p/liebeskind-handtasche-palermo-331491284/#variationId=331494026

Eine Tasche mit viel Platz darf natürlich auch nicht fehlen!


https://www.otto.de/p/armband-fossil-jf85718-427037398/#variationId=426800944
Und in dieses niedliche Armband habe ich mich sofort verliebt!
https://www.otto.de/p/elli-ohrringe-ohrstecker-blume-925er-silber-276123256/#variationId=-6625802
Ein paar Blümchen für die Ohren.

 MAYBELLINE Jade Nagellack »Express Finish Nagellack 12 ml«
Ein bisschen Glanz und Farbe für die Finger -und Fußnägel.


CATRICE Lipgloss »Infinite Shine Lip Gloss«
Etwas Glanz für die Lippen. Die erste Bräune ersetzt das restliche Make - up! ;-)

Und fertig ist mein perfektes Outfit für den Alltag oder einen Stadtbummel.

Liebe Grüße vom Cocolinchen! 

Die Bilder stammen alle von otto.de !





1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥