Donnerstag, 14. August 2014

Mein Kitty - Traum

Huhu Ihr Lieben,

heute gibt es bei mir mal wieder einen Beutel zu sehen. Ich habe noch einige Stoffe zuhause, die auch zu Taschen verarbeitet werden sollen, aber irgendwie kamen immer andere Projekte dazwischen. ;-) 
Gestern lachte mich dann aber der Kitty -Stoff an und ich konnte das Kätzchen rufen hören, "Los jetzt mach endlich mal was aus mir! Ich werd nicht jünger!". Also gut, ran an die Nähmaschine!

 

Eine Gute- Laune- Tasche in knalligen Farben mit freundlichen Kitty- Köpfen und Herzchen. Ich mag diese verspielten Muster! Der Hauptstoff in pink mit den Sternen hat mir im Geschäft auch gleich gefallen. Der Innenstoff ist nicht gemustert und türkis.


Ich werde meinen neuen Beutel heute gleich einweihen! :-) Und mit den süßen Kitty- Katzen habe ich sofort gute Laune! Einfach knuffig. Ich hätte den Stoff ja am liebsten komplett aufgekauft. ;-)

Und ab damit zu:
RUMs
TT - Taschen und Täschchen
Schillers Platzli

Pamelopee


Kommentare:

  1. Den tollen Kitti-Stoff sollte meine Tochter möglichst nie sehen! Sonst gerät sie noch völlig aus dem Häuschen! ;-)
    Alles Liebe und viel Freude mit deiner Tasche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! :-) Hab sie eben auch schon in der Stadt getestet!
      Ja, diese Katze zieht die meisten Mädchen magisch an! ;-)

      Liebe Grüße vom Cocolinchen!

      Löschen
  2. Finde die Tasche sehr süß!!! Selber habe ich Kitti-Socken und ich liebe sie! Auch mit 30+ darf man sich etwas Mädchchenhaftes behalten ;-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥