Mittwoch, 13. August 2014

Mittwochs mag ich Geburtstagstorte !

Huhu Ihr Lieben,

heute feiern wir einen Geburtstag bei uns in der Familie und da darf eines ja auf gar keinen Fall fehlen! Eine schöne Geburtstagstorte.
Ich habe dem Geburtstagskind eine schöne Schoko-Himbeer -Herztorte gebacken. Das Dekorieren hat mir am meisten Spaß gemacht. ;-)
Wie man unschwer erkennen kann, der Kuchen ist für eine Frau gedacht. ;-)



Und hier mit den süßen Kerzen. Die musste ich einfach kaufen! Besonders das Pferdchen hat es mir angetan!




Und da ich noch genügend Boden und Creme für eine zweite kleine Torte hatte, wurde sofort noch eine kleine Süßigkeit für heute Nachmittag gezaubert. Ich freu mich schon drauf! :-)

Ach so, die Beschenkte hat sich sehr über die Torte gefreut! Und das freut mich sehr!

Euch allen einen schönen Mittwoch!

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Und ab damit zu:
Frollein Pfau

Kommentare:

  1. Hallo Cocolinchen,
    na wer würde sich nicht über diese süße Überraschung freuen?! Hast du echt klasse gemacht. LG von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Stine,
      vielen Dank, das freut mich sehr! :-)

      Liebe Grüße vom Cocolinchen!

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥