Sonntag, 17. April 2016

Sieben Sachen Sonntag

Schon wieder Sonntag!?!?! Die Woche war wirklich schnell vorbei. Na ja! ;-)
Los geht's mit sieben Bildern von meinem Sonntag! :-)

 
Nach dem Frühstück ging es gleich wieder los mit dem Backen!!! :-)
 
 
Dafür mussten kleine Gespenster dekoriert werden.
 
 
Und essbare Perlenketten habe ich auch zerrissen und auf die kleinen Küchlein verstreut. :-) Als Kind fand ich die immer total schön!!! :-)
 
 
Dann wurde ein Paket geöffnet und der Inhalt bewundert! :-) Der Produkttest kann also beginnen. Unser Staub kann es kaum erwarten. ;-)
 
 
Draußen musste ich ein Foto von der Gans machen. Das Paar scheint sich bei uns am See wieder ein Nest gebaut zu haben! :-) Wie schön!!!
 
 
Das kleine Hündchen war auch wieder mit uns unterwegs. Eine kleine Pause musste aber sein. Der Weg war noch zu lang für die kleinen dünnen Beinchen.
  
 
Jetzt habe ich mich wieder zuhause verkrochen und mache es mir gemütlich. Im Moment lese ich dieses Buch.
 
Und hier kommt noch ein Bonus-Foto von unserem Käsekuchen. Wir waren heute richtig in Backlaune! ;-)
 
 

Was Ihr heute so erlebt habt, sehe ich mir nachher bei GrinseStern an! :-)

Einen schönen Sonntag noch wünscht das Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Hihi, das Gespenst ist ja mal voll niedlich! :D

    Schön, dass euer Gänse wieder brüten. Da gibt es hoffentlich auch dieses Jahr wieder viele süße Kükenfotos für uns. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darauf hoffe ich auch schon wieder!!! :-)

      Löschen
  2. hihi...die Swiffer Sachen durfte ich genauso auch testen...bin auf deinen Bericht gespannt..wir dürfen gerade Exquisa testen.. einen kleiner Bericht folgt die Tage...:)

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  3. die essbaren Perlenketten mochte ich als Kind auch sehr gern, aber nun find ich sie schon etwas hart für meine Beißerchen. Aber bei dir ist alles so schön dekoriert.

    AntwortenLöschen
  4. Oh wenn Dir der Schmutz ausgeht... kannst du hier gern weiter machen... nur nicht heute, da war ich selber fleißig... grins!
    Tolle Backerei hast Du da wieder gemacht.
    Schönen Sonntag wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Achso, der Frische Profi bei der Arbeit :o)Dein Käsekuchen sieht so lecker aus, unser Kuchen ist schon wieder alle. Das geht auch zu zweit ganz fix.
    Schöner Tag bei dir, ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. mmmmh, käsekuchen....wo muss ich hin??? ^^

    liebe grüße
    tina

    AntwortenLöschen
  7. Das war doch ein schöner Sonntag❇
    ...Käsekuchen geht auch hier IMMER... ;-)
    Ich wünsche einen schönen Wochenstart!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥