Dienstag, 12. April 2016

12 von 12 im April

Heute treffen wir uns wieder bei Draußen nur Kännchen! Stichwort "12 von 12" ! :-) Na dann, ohne viele Worte geht es los mit meinen 12 Bildern.
 
 
Das Hündchen und ich haben eine große Runde gedreht! :-) Na, wer hat die schöneren Stirnfalten? ;-)
 
 
Leider haben sich die Schafe nicht für uns interessiert.
 
 
Und auf dem Rückweg wollte Madame getragen werden. ;-) Die kleine Maus ist ja noch klein, da darf man sich auch mal durch die Gegend tragen lassen.
 
 
Wieder zuhause gab es erstmal Kaffee und ein Stück vom Sonntagskuchen. :-) Jetzt ist aber wirklich alles weg. :-(
 
 
Im Internet war ich natürlich auch unterwegs.
 
 
Dann Mittagessen kochen und essen.  
 
 
Dessert ging schneller und ohne viel Aufwand. ;-)
 
 
Zwischendurch ein wenig im Backbuch stöbern und planen.
 
 
Dann ein bisschen Sport. 
 
 
Nach dem Training mussten die Nägel wieder aufgehübscht werden.
  
 
Und weil ich nach dem Training so unterzuckert war, musste eine kleine "Schweinerei" verputzt werden.
 
 
Dazu ein spannendes Buch.
 
 
Was Ihr heute alles so erlebt habt, sehe ich mir jetzt an!
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

4 Kommentare:

  1. Na, das war heute ein ereignisreicher Tag. Schön, das macht schon Spaß.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. willst du wirklich wissen welche Falten schöner sind...Nee!
    Aber dein TAg war schön, hätte mir auch gefallen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. 1. Geile Tasse!
    2. Wie weit bist du inzwischen mit dem Buch? Bin auf der Suche nach was neuem spannendem und dachte vielleicht kannst du ja schon ein wenig einschätzen, ob das Buch sich lohnt^^

    Liebe Grüße,
    Sinah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sinah,

      danke für Deinen lieben Kommentar! :-)
      Leider bin ich nicht viel weiter gekommen, da die Woche über so viel los war. Der Anfang hat mir aber auf jeden Fall schon sehr gefallen.
      Sehr gut fand ich aber zum Beispiel auch "Silent Scream".

      GLG vom Cocolinchen! :-)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥