Donnerstag, 14. April 2016

Der Voluptuos False Lash Effect Mascara Black von Max Factor - Cocolinchen hat getestet

Auch wenn es morgens mal schneller gehen muss und ich absolut keinen Bock aufs Schminken habe, ein bisschen Concealer und Wimperntusche müssen sein. Man will draußen in der weiten Welt ja niemanden verschrecken. ;-)
Nun durfte ich den neuen von Max Factor testen.

 
Von außen ist der Mascara auf jeden Fall ansprechend aufgemacht. Dank der etwas dicklichen Form liegt er auch gut in der Hand.
 
 
Das Bürstchen ist erstmal etwas gewöhnungsbedürftig, sorgt aber für einen gleichmäßigen Auftrag der Wimperntusche. Die Spiralbürste hat zwei unterschiedliche Borstentypen. So sollen die Wimpern definiert und angehoben werden. Dieser Lift-Effekt soll die Augen optisch wacher und größer wirken lassen. Wacher klar, größer...da bin ich mir nicht sicher. Kommt wohl auch auf den Rest des Makeups an. ;-)
 
 
Es bleiben so gut wie keine Klümpchen an den Wimpern hängen und mit nur einmal Auftragen hat man ein schönes Ergebnis. Die Wimpern wirken länger und voller und verkleben nicht. Genauso soll es sein. :-) Bei mir hielt das Ergebnis einen ganzen Tag.
 
 
Nicht ganz so gut gefallen hat mir der Geruch. Irgendwie empfand ich ihn als stärker und unangenehmer als bei anderen Wimperntuschen. 
 
 
Mein Fazit:
Der Voluptuos Flase Lash Effect Mascara konnte mich überzeugen. Die Wimperntusche lässt sich sehr gut und gleichmäßig auftragen und klumpt nicht. Die Farbe hält den ganzen Tag über und verschmiert nicht. Nur der Geruch hat mir nicht ganz so gut gefallen.
 
Den neuen Mascara von Max Factor gibt es für 12,99 €  in den bekannten Drogerien, zum Beispiel bei Rossmann.
 
 
Viele Grüße vom Cocolinchen!
 
Mein Exemplar wurde mir im Rahmen eines Produkttests des Bloggernewsletters von Rossmann zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥