Montag, 25. April 2016

Ferrero Küsschen Caramel

Ich hatte Glück, denn vor ein paar Tagen konnte ich im Supermarkt noch eine Packung Ferrero Küsschen Caramel ergattern. Die gibt es nur für kurze Zeit und ich wollte sie unbedingt probieren. Die Küsschen mag ich sowieso, Karamell auch und dann beides in einem? Klingt nach der perfekten Kombination! ;-)
 
 
Von Außen sehen sie eigentlich fast genauso aus wie das Original.
 
 
Aber auf die inneren Werte kommt es an und die konnten mich überzeugen. Natürlich darf die Haselnuss in der Mitte nicht fehlen. Die Karamellcreme ist zwar süß, aber wirklich schön karamellig und genauso, wie ich es mir vorgestellt und auch erhofft hatte. :-) Das Küsschen ist mit Vollmilchschokolade umhüllt. Wie gesagt, es ist zwar schon sehr süß, aber mir hat es trotzdem geschmeckt. Vielleicht könnte die Füllung noch etwas cremiger sein...
 
 
Da sie mich insgesamt aber überzeugen konnten,  werde ich mir noch einen kleinen Vorrat zulegen. ;-)
 
 
 
Auch wenn mir diese Variante sehr gefällt, gegen das Original kommt sie einfach nicht an! ;-) Aber macht Euch doch selbst ein Bild von den neuen Küsschen. Oder habt Ihr sie schon getestet?
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

1 Kommentar:

  1. Guten Freunden gibt man ein Küsschen, kennt wohl jeder. Muss ich meinen Mann zeigen, der mag Karamell
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥