Dienstag, 5. April 2016

Neue Topflappen

Topflappen kann man immer gebrauchen! Ganz besonders dann, wenn man gern kocht und bäckt. :-)
Wie gut ist es da, dass man sich diese Küchenhelfer ganz schnell häkeln kann.

 
Dieses klassische Muster hat es mir angetan und ich bin sicher, dass es davon demnächst einige Topflappen bei uns geben wird. :-) Farblich ist ja zum Glück alles erlaubt. Und es haben sich bei mir schon einige angemeldet, die auch so einen schönen bunten Farbfleck für ihre Küchen wollen. Ich geh dann mal in Produktion. ;-)
 

Die Anleitung habe ich aus diesem Buch.
 
Euch allen einen schönen Tag!!!
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

Und ab damit zu:

Kommentare:

  1. Tolle praktische Hingucker!
    Diese Topflappenform häkel ich auch am liebsten... ;-)
    Liebe Häkelgrüße❇
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Toller Topflappen! Die Farben finde ich auch klasse. Das Buch habe ich auch schon mal in der Hand gehabt und ich denke nun werde ich es mir sicherlich kaufen.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Farbkombi, die mag ich auch gern!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥