Freitag, 24. Oktober 2014

H54F und Vogelsandexplosion

Diese Woche war ganz schön turbulent und ich hatte wahnsinnig viel zu tun. Es ist eine dieser Wochen, in denen man das Gefühl hat, dass einem gar nichts gelingt! Da ist es ganz besonders wichtig, am Ende doch noch einmal in sich zu gehen und sich auf die glücklichen Momente der Woche zu konzentrieren.

1. Letzen Samstag durfte ich den Tag in Münster verbringen. Unser Zug fuhr, trotz des Streiks und wir kamen auch ohne größere Verspätungen an. Vor Ort begann der Ausflugstag dann mit einem leckeren Frühstück und danach ging der Stadtbummel bei wirklich wunderbarem Wetter los.

2. Um mich aufzuheitern war ich gestern dann ein wenig bei uns in der Stadt shoppen und fand genau das Oberteil, das ich schon immer haben wollte. Also eines in der Art, wie ich es schon immer haben wollte. Gibt's im Moment bei Tchibo und ist aus der Helene Fischer -Kollektion. Gut, dass war jetzt nicht unbedingt das entscheidende Argument, das mich zum Kauf bewegt hat. ;-) Es ist das lila Longshirt mit Fledermausärmeln! :-) Hatte jetzt keine Zeit für ein Foto.

3. Heute habe ich es in dieser Woche zum ersten Mal zum Sport geschafft! Die Tatsache, dass diese Woche nur einmal Sport auf dem Plan stand, macht mich ein wenig unausgeglichen. ;-) Aber besser einmal, als gar nicht. Danach ging es mir auch wirklich besser. :-)

4. Keine kalten Füße mehr! ;-) Sieh hier!

5. Vorfreude! Seit über einer Woche haben wir leider nur noch einen Wellensittich, weil der eine plötzlich krank wurde und starb. Da unsere kleine Henne nun doch ein wenig einsam ist, haben wir beschlossen, ihr einen neuen Gefährten zu besorgen. Eben haben wir alles geklärt, Dienstag findet dann der Einzug statt! :-) Freue mich schon auf das neue Kerlchen und hoffe sehr, dass unser armes Vögelchen dann nicht mehr so traurig schaut.

Und das hier, ist uns heute auch noch passiert. Mal eben noch was einkaufen kann ganz schnell mal eben daneben gehen. ;-)
Vogelsandexplosion im Kofferraum. Herrlich! ;-)
Gleich den Staubsauger holen und wegmachen? Nein, als Blogger erst Handy raus und Foto machen! ;-) Der Sand läuft mir nicht weg...

 
Ganz liebe Grüße vom Cocolinchen!

Und ab damit zu: H54F

1 Kommentar:

  1. Liebes Cocolinchen,

    oh ja, solche Wochen gibt es! Aber was bleibt sind diese herrlichen Momente. Ja, ich freue mich auch, wenn ich morgen endlich mal wieder zum Sport komme ... etwas unausgeglichen trifft es da :0)

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥