Dienstag, 7. Oktober 2014

Seestern Lukas und seine Anhängsel

Momentan häkel ich wieder sehr gern und viel. Dieses Mal ist es ein Seestern geworden! :-) Er heißt Lukas und wundert sich, was sich da so auf ihm niedergelassen hat. ;-)


Seepferdchen Barney klebt förmlich an ihm und der kleine Fisch namens Bart hat es sich auch bequem gemacht.



Klein Celeste findet den neuen Mitbewohner wunderbar! Lukas befürchtet, dass sie noch so ein anhänglicher Freund werden könnte! ;-)

Die Anleitung für den Seestern habe ich aus dem Buch aus dem auch die kleine Schildkröte stammt. Die Augen und den Mund habe ich dann hinzugefügt,, denn ein Seestern ohne Gesicht geht doch gar nicht!

Das Seepferdchen findet Ihr hier und das Fischchen hier ! :-) Zwei Videos bei youtube mit denen Ihr diese Applikationen ganz einfach und schnell nachhäkeln könnt!

Liebe Grüße vom Cocolinchen!


Und ab damit zu:

Kommentare:

  1. Liebes Cocolinchen,

    ich weiß, ich schreibe das immer und immer wieder, aber ich liebe deine kleinen Mitbewohner. Was für herrliche Farben wieder einmal und dieser sich wundernde Blick - herrlich.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Viktoria! :-)
      Und es freut mich auch immer wieder sehr, dass Dir meine Mitbewohner so gefallen! :-)

      Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

      Löschen
  2. Hoffentlich bekommt dein kleiner Seestern keine Angst vor dem jungen Geflügel... ;o))
    Toll ist er geworden...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Doris,
      ich glaube, sie haben sich mittlerweile angefreundet. ;-)

      Liebe Grüße vom Cocolinchen!

      Löschen
  3. Der schaut schon ganz schön erschrocken, erinnert mich ein wenig an Patrick von Sponge Bob....grins.
    Schön, wenn man so toll häkeln kann.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Nicole,
      ja an den musste ich auch immer denken! ;-)

      Liebe Grüße vom Cocolinchen!

      Löschen
  4. Da schließe ich mich Viktoria einfach mal an! :-)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-)
      Liebe Grüße vom Cocolinchen!

      Löschen
  5. Die sind ja süß :)
    Viele liebe Grüße
    Sarah

    http://sarahlin.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir Sarah! :-)
      Liebe Grüße vom Cocolinchen!

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥