Sonntag, 12. Oktober 2014

11 Fragen

Durch Zufall bin ich heute auf die 11 Fragen von Mein Ideenreich aufmerksam geworden und dachte mir, nimm dir die Zeit und beantworte sie einfach mal. Na dann!

1. Wo auf der Welt möchtest du am liebsten leben?

Am allerliebsten an der Ostsee mit Meerblick. ;-) Doch nur, wenn meine Lieben auch mitkommen. Am liebsten wohne ich nämlich dort, wo meine Lieben sind.

2. Bist du zufrieden so wie alles ist, oder würdest du gerne etwas verändern?

Na ja, es gibt immer etwas, das man ändern wollen würde, so auch bei mir.

3. Kinder oder Karriere oder beides?

Ich find's super, wenn man beides schafft, habe mir persönlich aber noch nie so richtig Gedanken darüber gemacht. Es kommt, wie es kommt. ;-)

4. Duscht du morgens oder abends?

Auf eine Dusche am Morgen kann ich nicht verzichten. Zum Wachwerden ideal!

5. Kaffee oder Tee?

Ich mag beides sehr gern. Kommt bei mir auf die Tageszeit an. Morgens Tee, zwischendrin Tee und Kaffee und abends wieder Tee.

6. Wie feierst du Heilig Abend?

Zuhause bei meinen Lieben.

7. Gehst du gerne zum essen oder kochst du lieber zu Hause?

Beides!

8. Immer auf Achse, oder machst du es dir lieber Daheim gemütlich?

Auch hier beides. An Sonntagen bin ich nachmittags sehr gern zuhause. Mit einem guten Buch, Tee und ner Kuscheldecke. Aber unterwegs bin ich auch immer sehr gern. Ich liebe zB Ausflüge in Großstädte.

9. Wie viele Menschen hast du persönlich über das Bloggen kennen gelernt?

Getroffen habe ich leider noch keinen, aber den ein oder anderen Kontakt durfte ich zum Glück schon knüpfen. Darüber habe ich mich sehr gefreut. Eine genaue Zahl weiß ich jetzt aber nicht.

10. Mit welcher Kamera fotografierst du?

Am liebsten mit meiner Spiegelreflex und wenn es mal nicht anders geht, mit dem Smartphone. Meine digitale Spiegelreflex wird hauptsächlich eingesetzt. Die analoge benutze ich aber auch immer wieder gern. Bin ein totaler Fan von ihr. Nur zum Bloggen ist es etwas unpraktisch. Ihr müsstet zu lange auf meine Bilder warten. ;-)

11. Was bedeutet Bloggen für dich?
Für mich ist das Bloggen ein sehr liebes, neues Hobby. Ich habe schon sehr viele nette Blogger kennengelernt und besuche sehr gern ihre Seiten. Kreative Ideen teilen, sich gegenseitig helfen und Erfahrungen weitergeben, Schönes teilen und sich für andere freuen - all das und noch viel mehr ist Bloggen für mich. Ich möchte es nicht mehr missen und mir macht es jeden Tag mehr Spaß, Euch etwas aus meinem Leben mitzuteilen und etwas aus Euren Leben zu erfahren.

So, das sind meine Antworten! :-)

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

1 Kommentar:

  1. Liebes Cocolinchen,
    schön, dass du mitgemacht hast und ich so hierher gefunden habe! Hat Spaß gemacht zu lesen!
    Ganz viele, liebe Grüße!
    Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥