Sonntag, 5. Oktober 2014

Sieben Sachen Sonntag

An diesem Sonntag habe ich mich schon ein wenig um unser neues Familienmitglied gekümmert. Die arme Schildkröte muss doch von ihrem Fernweh abgelenkt werden. ;-)
Was so alles passiert ist bis jetzt, könnt Ihr Euch gern mal ansehen!

1. Zuerst habe ich Titus mit den anderen Schildkröten im Hause bekannt gemacht. Das war aber nicht so der Hit. Die Gang wollte kein neues Mitglied.



2. Nach dem Frühstück wurde das schöne Wetter ausgenutzt. Ein schöner, langer Spaziergang tut immer gut. Unterwegs fand ich für Titus dieses Hütchen...



3. ...und diesen Panzer mit Stacheln. Wirkt super gegen alle möglichen Feinde. ;-) Ich find den Herbst super, da liegen überall so tollen Sachen herum! ;-)



4. Nach der großen Runde gab's ne leckere Belohnung! :-) Eis geht doch wirklich immer! Egal zu welcher Uhrzeit!



5. Zuhause wurde die letzte Petersilie aus unserem Beet geerntet und auch gleich gewaschen und geschnitten. Am liebsten esse ich sie ja einfach auf einem Brot mit Frischkäse oder Butter. :-)



6. Die Werkzeuge habe ich schon aufgebaut, gleich geht's dann mit dem Backen los. Ein Sonntag ohne Kuchen geht doch irgendwie gar nicht.  Mal sehen, welche Reste ich noch verarbeiten kann.



7. Dieses Buch habe ich heute morgen schon in den Händen gehabt und heute Nachmittag werde ich noch ein wenig weiterlesen. 



Ich hoffe, Ihr habt auch alle einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Und ab zu GrinseStern!

Kommentare:

  1. Hut und Stachelpanzer stehen Titus aber sehr... :-)
    Und ja.... Eis geht immer!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist ja niedlich. Und erlebt so viel! :D

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja rührend wie Du Dich um das Tierchen kümmerst.

    AntwortenLöschen
  4. hihihi, der ist ja wirklich putzig und keck. Meine Eltern haben ja eine echte und die lebt schon seit 44 Jahren bei ihnen, vielleicht sollte ich auch eine häkeln :-))

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥