Sonntag, 19. Oktober 2014

Super Sonniger Sieben Sachen Sonntag

Das Wetter an diesem Wochenende ist wirklich super. Ein bisschen Zeit durfte ich heute auch schon in der Sonne verbringen. Bei dem Wetter muss man doch einfach raus!:-) Hier aber erstmal meine Sieben Sachen für Euch!

Nach dem Frühstück ging es gleich raus! Unterwegs habe ich dann alle Kräfte gesammelt, wenn man gut frühstückt geht das, und diesen kleinen Stein auf den etwas größeren gepackt.....oder ich habe meine Hände einfach nur dazu gebraucht, um ein Foto von den Steinen für Euch zu machen. Sucht's Euch aus! ;-)

 
Dann habe ich diesen kleinen Drachen entdeckt und schnell die Beine in die Hände genommen und die Flucht ergriffen!  Bei Drachen weiß man ja nie. Doof, dass das Bild so blass geworden ist, hatte aber nur das Handy dabei.

 
Nach dem Spaziergang gab es ein Eis zur Belohnung. ;-) Herrlich! In der Sonne sitzen und ein Eis essen. Das fühlt sich doch wie Sommer an!


 
Wieder zuhause habe ich erstmal wieder Julkuchen gebacken. Bei uns gibt es die das ganze Jahr über und zwei Bleche sind meistens schneller vernichtet als gebacken. Sie zählen aber auch wirklich zu meinen absoluten Lieblingskeksen. :-)

 
Danach Beine hoch und etwas lesen.

 
Jetzt gibt es noch einen leckeren Kaffee zu den Julkuchen. Und zwar einen ganz besonderen Kaffee. Mehr davon erfahrt Ihr morgen bei mir! Er duftet auf jeden Fall schon herrlich! Gleich geht's ans Probieren. :-)

 
Dann noch schnell meine Stoffausbeute von gestern (Münster) auspacken. Hoffentlich komme ich in dieser Woche mal wieder zum Nähen. Beim Stoffkauf war meine bessere Hälfte gestern sehr, sehr tapfer. Der Stoffladen ist für Männer ja oft nicht ganz so der Hit. ;-) Aber mein Freund hat es tapfer ausgestanden und mir die Stoffbahnen durch den Laden getragen. Und ich habe mich gestern auch wirklich zusammengerissen und zielgerichtet nur das gekauft, was ich wirklich brauche!!! ;-)
 

Euch allen einen schönen Sonntag noch!!!
Was Ihr alles so macht, werde ich ja bei GrinseStern erfahren!

Liebste Grüße vom Cocolinchen! :-)

Kommentare:

  1. Wow, der blaue Stoff und der mit den Sternen sieht ja toll aus ! Lg

    AntwortenLöschen
  2. Der Drache ist klasse...ja vor Drachen sollte man sich in Acht nehmen...;)...auf der anderen Seite sind sie auch toll....

    liebe grüsse und einen tollen Rest-Sonntag
    merlina

    AntwortenLöschen
  3. Supersüß dieser Drachen!!!
    ...und die Kekse sehen sehr verführerisch aus! Ich wünsche einem schönen Abend...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. So ein Keksi hätt ich jetzt auch gern :)
    Ich war auf einer Kreativmesse gestern und da gab es auch Stoffe - naja, da hab ich zuschlagen müssen :S
    Witzig, den Bambistoff hab ich in Grau ;)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  5. Cocolinchen mit den Bärenkräften jongliert mit Hinkelsteinen...soso ;-) Die kleinen Julkuchen sehen sensationell lecker aus! Viele liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bärenkräfte kommen vom regelmäßigen Julkuchenessen! ;-)

      Löschen
  6. Da hattest Du aber einen schönen Sonntag. Bin schon gespannt, was Du aus den Stoffen zauberst.

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich nach einem sehr schönen Sonntag an! Und ich glaube jetzt einfach mal an deine Steingeschichte, du Obelix!;)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich nach einem tollen Sonntag an.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Armida

    AntwortenLöschen
  9. Ein schöner und leckerer Sonntag! Bei dem Eis werd ich gleich ein bisschen neidisch. ;)

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Danke Euch für all die lieben Kommentare! :-) Ich habe mich sehr gefreut!
    Und ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!!!

    GGGLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Julkuchen kenne ich noch gar nicht, aber es sieht wirklich sehr lecker aus.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche
    lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥