Dienstag, 14. Oktober 2014

Flipper Flipper.....

....wir lieben ihn den wollenen Delfin. Oder Delphin? Dank der neuen Rechtschreibung geht mittlerweile wohl beides, oder? ;-) Egal, hier kommt das neue Mitglied des Häkelzoos.


Delfine fand ich schon immer toll!

 
Ein sehr braver Zeitgenosse, der außer Frischfisch und viel Wasser nichts verlangt. Ein bisschen
Zuwendung vielleicht. ;-)
Zur Haltung sagt Wikipedia, dass die meisten in Delfinarien gehalten werden. Was würden die wohl sagen, wenn sie wüssten, dass mein Flipper nur ne Badewanne zum Planschen hat?!?! Mehr würde den Rahmen und meine Möglichkeiten definitiv sprengen. ;-)
 
Euch allen einen schönen Tag noch! :-)
Liebe Grüße vom Cocolinchen!
 
Und ab damit zu:

Kommentare:

  1. Ach wie putzig! Flipper mochte ich auch, warum habe ich daran nicht gedacht, als ich mein Meeres-Mobile gehäkelt habe?
    Liebe Grüße von der Wollzeitmama

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥