Sonntag, 12. Oktober 2014

12 von 12

Endlich ist mal wieder der Zwölfte! :-) Ich bin schon sehr auf Eure Bilder gespannt, hier könnt Ihr Euch erstmal meine ansehen!


 
Zuerst gab es Frühstück. Bei mir immer süß!

 
Dann habe ich versucht, die Kleberrückstände aus meiner neuen Backform zu entfernen. Der Weihnachtsmann kann zwar noch ein wenig auf seinen Einsatz warten, aber das Klebezeug vom Etikett nervt mich, das muss bis Weihnachten weg und erweist sich als sehr hartnäckig!!!


 


 
Dann Schuhe an und raus an die frische Luft!


 
Dort habe ich die Rehe besucht und mit Kastanien gefüttert. Seht Euch mal den stolzen Hirsch an!
Hat mir aber ganz zahm aus der Hand gefressen! ;-) Der tut nur vor seinen Artgenossen so knallhart.
 

 
Die Wellensittiche habe ich auch besucht. Durch die Gitter hindurch konnte ich ein Foto von diesem süßen Kerlchen machen. So ganz zufrieden ist er mit meiner Anwesenheit aber nicht. ;-) Ich habe ihn und seine gefiederten Freunde auch schnell wieder in Ruhe gelassen.

 
Dieses Matschherz habe ich unterwegs entdeckt! Ein Minischlagloch auf einem Wanderweg. Also ich finde, man kann es als Herz durchgehen lassen. ;-)


 
Heute habe ich mal wieder eine Mandarine gegessen. Für diesen Winter die erste. Schmeckte schon sehr gut! Und dieser Duft!

 
Dann habe ich meiner lieben Oma einen Besuch abgestattet. Sie hat heute Mittag gekocht. Blumenkohl und...

 
...kleine Schnitzel für die Fleischesser unter uns. Geduftet haben sie herrlich! Und ich habe mir sagen lassen, dass sie auch super geschmeckt haben!

 
Zum Nachtisch gab es dann Schokoladenpudding mit Mandelsplittern. Lecker!!!!
 
 
Gelesen habe ich auch noch. Sehr spannend das Buch!!!
 
 
Und diesen extraschokoladigen Schokoladenkuchen habe ich heute auch noch gebacken und schon probiert! Mir hat er geschmeckt! :-)
 
Diese Bilder wandern nun zu Draußen nur Kännchen (12 von 12)!
 
Euch noch einen schönen Sonntag!
Liebste Grüße vom Cocolinchen!
 
 

Kommentare:

  1. Ich erkenne auch eindeutig ein Matschherz. Klasse gesehen :-)!

    Liebe Grüße nochmal ;-)
    Kadi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht auch nach einem sehr schönen Sonntag aus. Kleberrückstände lassen sich übrigens sehr gut mit Speiseöl entfernen. VLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das werde ich auf jeden Fall ausprobieren!!! Klebt nämlich immer noch!
      GLG vom Cocolinchen :-) !

      Löschen
  3. Antworten
    1. Hallo Anne,
      in den nächsten Tagen erfährst du hier mehr! ;-)
      Ein bisschen Spannung muss sein.
      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen
  4. Das ist ganz eindeutig ein Matschherz :). Schöne Fotos!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥