Montag, 13. Oktober 2014

Montagsfrage



Die heutige Montagsfrage von Libromanie lautet:


MONTAGSFRAGE // HABT IHR EINEN EREADER UND WENN JA, WELCHEN?

Ich habe keinen und werde mir sicher auch keinen anschaffen, denn ich liebe Bücher in gedruckter Form. Ich muss ein Buch auch wirklich anfassen können. Eine Seite umblättern, am Papier riechen usw. Natürlich habe ich auch schon oft darüber nachgedacht, was für Vorteile ein E-Reader bringen würde. Gerade unterwegs wäre es praktischer und handlicher und man könnte spontan in ein anderes Buch wechseln. Dateien würden in meinem Bücherregal auch weniger Platz wegnehmen.
Trotzdem bleibe ich bei den gedruckten Büchern. ;-) Nennt es kitschig oder altmodisch, in dieser Beziehung bin ich es dann eben. ;-) Und zwar sehr gern! Es macht mir außerdem mehr Spaß, durch einen Buchladen zu gehen und jedes Buch, das mich interessiert, in die Hand zu nehmen und es dann zu kaufen. Dateienstöbern im Internet ist eben nicht so meins. Beim Musikkauf schon nicht.

Mal sehen, wie es bei Euch so aussieht.
Das werde ich bei Libromanie erfahren.

Liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)

Kommentare:

  1. Hi du :)
    Das sehe ich ganz genau so wie du! Habe die Frage auch auf meinem Blog beantwortet. Gute Einstellung ;)
    Liebe Grüße,
    Celly von I date books

    AntwortenLöschen
  2. Ich mg meinen Reader. Manche Bücher kann man nicht mitnehmen :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommt immer auf die richtige Handtasche an, dann kann man jedes Buch mitnehmen. ;-)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥