Mittwoch, 1. Oktober 2014

Mittwochs mag ich Bildergucken aus Bregenz


Heute zeige ich Euch noch ein paar Bilder aus Bregenz. Ich erinnere mich ja immer sehr gern an den Kurzurlaub zurück. Das bringt sofort gute Laune in den Alltag! ;-)






Diese drei haben es mir besonders angetan. Die gehörten noch zu den Festspielen, sind nun aber leider wieder abgebaut. :-( 




So, heute nur eine kurze Meldung von mir! Ich genieße den Nachmittag nun noch ein wenig und schaue mir die restlichen Bilder an! ;-)

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Und ab damit zu Frollein Pfau!

Kommentare:

  1. Tolle Bilder!
    Sind das Seemonster? *g*
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, irgendwelche Monster oder Drachen, die zu den Festspielen gehörten. Ich fand die super diese Wesen! Wäre mein Garten groß genug, hätten sie die bei mir ruhig wieder aufbauen können. ;-)

      Löschen
  2. Oh ja, die sind nicht nur wunderschön, sondern zaubern mir gleich Gute-Laune ins Gemüt!! Wunderbar!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥