Mittwoch, 8. Oktober 2014

Mittwochs mag ich tolle Post und Daphne im Karton

Ich hatte ja letzte Woche bereits angekündigt, dass ich bei Zwergenkönigland etwas gewonnen habe! :-) Und gestern kam dann das Paket an!!! :-) Madame Daphne konnte sich naürlich mal wieder nicht zurückhalten. Mit dem dicken Schnabel war das Paket geöffnet, bevor ich ein Foto machen konnte. Ich verstehe gar nicht, wie man so neugierig sein kann. ;-) Obwohl....doch, ich verstehe es!



Den neugierigen Schnabel voran ab ins Paket! 


Und schon wurde alles durchstöbert. Auf mein "Hallo?! Hast Du vergessen, dass das MEINE Post ist?!" reagierte Madame gar nicht mehr. Nur hin und wieder ein  "Oh" und "Ah" und "Das kann ich prima gebrauchen!". Wie gesagt, es ist ja nun eigentlich MEIN Paket, aber ich bin natürlich bereit, das ein oder andere Produkt mit ihr zu teilen. Aber nun dürft Ihr es Daphne gleichtun und mal einen Blick auf meine schönen Preise werfen!

Ein tolles Set mit Badesalzen, Duschgel (duftet herrlich!!!), Handcreme (duftet ebenfalls herrlich und macht streichelzarte Hände!), lecker Tee der Sorte Gewürztee Sweet Chai (genau ins Schwarze getroffen, ich liebe Chaitees!), Augen -Make -Up -Entferner und schöne dicke Kuschelsocken! So bin ich für den Herbst schon perfekt ausgestattet! Wirklich ein super Set! Ich freu mich tierisch darüber!!!

Und der Inhalt hat den Daphne-Test bestanden, Madame ist ganz hin und weg! :-)


Über dieses liebevoll zusammengestellte Set freue ich mich wirklich riesig und möchte mich an dieser Stelle bei der lieben Katrin von Zwergenkönigland ganz herzlich bedanken!!!! :-) 

DANKESCHÖN!!! :-)

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Und ab damit zu Frollein Pfau!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥