Montag, 20. Oktober 2014

Montagsfrage

Auf in eine neue Woche! Natürlich nicht, ohne die Montagsfrage von Libromanie zu beantworten.




MONTAGSFRAGE // WELCHE ROMANVERFILMUNGEN HABEN DIR IN DER LETZTEN ZEIT BESONDERS GUT GEFALLEN?

Leider bin ich bei den Verfilmungen nicht auf dem neuesten Stand. Auf meiner Wunschliste steht "Der Hundertjährige, der aus dem Fenster stieg und verschwand" noch ganz oben. Ich fand die Vorschau super und das Buch hat mir sowieso gefallen. Die letzte Verfilmung, die ich gesehen habe? Vor einiger Zeit habe ich durch Zufall "P.S.: Ich liebe Dich" im Fernsehen gesehen und fand den Film wirklich gut. Ja ich weiß, das ist schon sehr lange her. Aber bei den neueren Verfilmungen bin ich raus. ;-)

Liebe Grüße vom Cocolinchen!

Kommentare:

  1. Ich find den Film "P.S. Ich liebe Dich" auch ganz wundervoll und habe mir dazu das Buch gekauft. Leider hat dieses mit dem Film bislang (Seite 50) nicht sonderlich viel gemein. Das ändert sich vielleicht noch im weiteren Verlauf, aber ich hab das Buch erst mal zur Seite gelegt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kenne ich, Buch und Film passen manchmal einfach nicht so zusammen, wie man sich das erhofft hat. Bei mir war es meistens aber so, dass ich erst gelesen, dann den Film gesehen und von dem enttäuscht wurde.
      GLG vom Cocolinchen! :-)

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥