Sonntag, 12. Oktober 2014

Sieben Sachen Sonntag

Ohne viele Worte geht es gleich los mit meinen sieben Sachen! :-)

1. Nach einem guten Frühstück hatte ich jede Menge gute Vorsätze und wollte das Vogelhäuschen aufbauen. Nach wenigen Minuten und einem Blick in die Packung änderten sich meine Pläne. Das Projekt wurde erstmal auf Eis gelegt. ;-) Nächste Woche dann vielleicht.

 
2. Am Wochenende brauche ich Kuchen. Heute gibt es Schokokuchen mit extra viel Schokolade drin. Steht noch im Ofen und verbreitet einen herrlichen Duft!!!:-)
 
 
3. Der neue Laptop wurde eingearbeitet. ;-) Windows 8 hat mich erst voll geschockt. Ich kam mir wie ein Depp vor, wusste nicht mal, wo die ganz "normalen Programme" alle sind. Aber juhu, ich habe sie gefunden. ;-) 

 
4. Gelesen habe ich auch schon. Gleich geht's weiter mit dem Buch.
 



5. Ich liebe Spaziergänge und heute Morgen nutzte ich das schöne Wetter für eine kleine Runde. Die Rehe habe ich auch besucht und mit Kastanien gefüttert. Madame hier im Bild hat sich sehr gefreut. ;-)

 
6. Meine armen Pflanzen, die ich die ganze Woche über vergessen habe (oder schon etwas länger), wurden gegossen.


7. Für den kaputten Becher, der leider nicht mehr dicht ist, habe ich eine neue Aufgabe gefunden. Ich konnte mich einfach nicht von meinen Eulen trennen.



Ich hoffe sehr, dass Ihr alle einen schönen Sonntag habt!
Was bei mir heute noch so passiert, erfahrt Ihr ab 17 Uhr, denn dann ist doch wieder 12 von 12! :-)

Bis dahin
liebste Grüße vom Cocolinchen!

Und ab damit zu GrinseStern!

Kommentare:

  1. Oh wie schön...ein zahmes Reh!
    Freu mich auf deine 12 von 12...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, das mit den Blumen kenne ich *räusper*....
    ...lass dir den Kuchen schmecken....
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag,
    liebe Grüße, Kadi

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt nach einem sehr entspannenden Sonntag! Die Rehe freuen sich sichtlich über deinen Besuch!

    AntwortenLöschen
  4. Kuchen :) Ich hab vor 2 Std. so einen Heißhunger auf Kuchen bekommen dass ich schnell einen gemacht habe :) Jetzt bin ich satt (naja, halbwegs:))
    Schönen Sonntag noch :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥