Donnerstag, 1. Januar 2015

Utensilo fürs Bad

Das neue Jahr ist da! Ich wünsche Euch für 2015 alles, alles Gute!!!

Ich halte ja nichts von guten Vorsätzen für das neue Jahr, aber es gibt etwas, das nehme ich mir ständig vor. Ordnung halten! Damit das zumindest im Bad mit meinen ganzen Cremes und Schminkutensilien besser läuft, habe ich mir dieses Utensilo aus Wachstuch (von Wachstuchverkauf.de) genäht. Ist ganz schnell genäht und sogar abwaschbar (also perfekt fürs Bad). Jetzt stehen in meinem Bad schon zwei dieser Exemplare, da muss das mit der Ordnung doch mal klappen! ;-)

 

So, der erste RUMs in diesem Jahr! :-)

Ich hoffe, Ihr hattet gestern alle einen schönen Abend und konntet den Start ins neue Jahr schön feiern!

Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!!
 
Und ab damit zu:

Kommentare:

  1. Gute Idee! Versuch ich auch!
    Ein schönes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  2. Was? Du hast Recht! Heute ist RUMS-Tag! Ist völlig an mir vorbei gegangen. Wenigstens herrscht bei dir Ordnung!
    Alles Liebe und ein frohes neues Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Cocolinchen!
    Woah, Ordnung im Bad... das ist ein Thema, das ich erst für, sage ich mal, März angepeilt hatte, so im Rahmen des Frühjahrsputzes :-) du bist mir meilenweit voraus! Auf ein kreatives, ordentliches 2015!
    LG kik

    AntwortenLöschen
  4. Klasse deine Utensilos!!!
    Meine Nähma hat ein wenig Pause... :-)
    Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir.
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥