Freitag, 30. Januar 2015

Eine süße Schweinedame aus Berlin und noch viel mehr

Dieses süßes Schweinchen kam aus Berlin mit zu mir nach Hause. Es hat einfach so freundlich geschaut und gefragt und da musste ich meinem Herzen einen Stoß geben und es mitnehmen. ;-)
An solchen Dingen kann ich einfach nie vorbei.
 
 

Ich musste es Euch einfach zeigen. ;-) 
Und schaut mal, bei uns schneit es heute wieder!

 
Pierre und Celeste sind ganz begeistert und waren schneller draußen, als ich hinterher kam.


Ich hab die beiden Süßen dann aber noch einfangen können. Die waren wirklich kaum noch zu halten. :-)
Da ich dem jungen Geflügel ohne Jacke, Mütze und Co nachrennen musste, sah ich danach so aus! Irgendwie hätte ich mir das Glätten heute morgen sparen können....


Da es draußen jetzt also wieder weiß ist, muss man sich eben den Frühling ins Haus holen.  Aber mein Frühling auf unserer Fensterbank will irgendwie noch nicht so richtig aus sich heraus! Hoffentlich werden die noch was.

 
Die Rose sieht da schon ganz anders aus. :-)
 
 
So, jetzt mache ich es mir mit einem Becher Tee und einem Stückchen Kuchen gemütlich. Ganz einfacher Sandkuchen. Ich liebe ihn! Schön mit Puderzucker. Die einfachsten Dinge sind doch meistens die besten! :-)
Nebenbei stöbere ich ein wenig im Internet, denn ich habe noch einen Mydays-Gutschein, den ich im letzten Jahr bei der lieben Nicole von Purple Roses Country Cottage gewonnen habe! :-)


Ach so, eben war ich noch in der Stadt. Eigentlich hatte ich nur noch ein paar Besorgungen zu machen, die nichts mit dem Bekleidungsgeschäft zu tun hatten, das ich dann trotzdem irgendwie aufgesucht habe. ;-) Zum Glück kann ich nur sagen, denn ich habe ein traumhaftes Schnäppchen gemacht. Eine wundervolle Jacke. Wunderbar dieser Winterschlussverkauf, der ja eigentlich nicht mehr so heißt, in uns aber immer noch die gleichen Gefühle weckt. ;-)

Euch allen ein wunderschönes Wochenende!
Viele liebe Grüße von Eurem Cocolinchen! :-)

Ach ja, nachher melde ich mich nochmal bei Euch, um den Gewinner der Buchverlosung zu nennen!!! :-)

 
Und ab damit zu:

Kommentare:

  1. Die Schweinedame ist wirklich so süß!!!
    Sandkuchen und Tee - wie lecker... :-)
    Ich freue mich gerade auch über SCHNEE!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Menno... Bei und sind nur drei Krümmel Schnee und der ist auch schon wieder weggetaut... Du darfst dir gern was aussuchen, liebes Cocolinchen :-) von meinen häkeldingern... Oder sag mir as dein Lieblingsfilm ist und ich Versuch es zu machen . Deine zwei sind ja auch mächtig creasy ;-) lg vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das ist ja ein liebes Angebot! :-) Da werde ich nochmal gucken. Ich könnte Dir dafür gehäkelte Lesezeichen schicken, in Schildkrötenform.
      GLG vom Cocolinchen!

      Löschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥