Dienstag, 13. Januar 2015

Der kuschelweichste Strickschal

Dieser Schal erinnert mich irgendwie ein wenig an den Regenbogenfisch. Nur leider ohne Glitzerflosse. ;-) Die wäre das absolute Highlight geworden! ;-)

 
 
Aber auch so gehört der Schal zu den besonderen Exemplaren in meinem Schrank. Er ist nicht nur kuschelweich, sondern auch schön bunt. Das Muster blieb dem Zufall überlassen, da ich mit einem bunten Garn von Lana Grossa gearbeitet habe. Die perfekte Lösung für jemanden wie mich, denn normalerweise bedeutet Farbwechsel ja, viele Fäden, die am Ende vernäht werden müssen. Und Fäden vernähe ich gar nicht gern. ;-)


 
Bei dem Wetter im Moment kann man einen Schal sehr gut gebrauchen! Und das mit dem Stricken hat auch ganz gut geklappt. Momentan hat mich das Fieber irgendwie gepackt. Ich stricke noch an einem anderen Schal, aber bei dem müssen die Fäden noch vernäht werden. Da hatte ich es nicht so einfach. ;-)
 
 
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen! :-)
 
Und ab damit zu:

Kommentare:

  1. Sehr schön!
    Gerade im Urlaub hatte ich das erste Mal nach dreißig Jahren Stricknadeln wieder Stricknadeln in der Hand... Häkel aber gerade an einer Decke - uni, um dem Fadenvernähten zu entgehen *lach*
    liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. schön isser, der Schal
    und weich sieht er schon auf den Fotos aus

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Farbverlauf!!!
    Gefällt mir ausgesprochen gut... :-)
    Das "Fädenvernähen" gehört auch nicht zu meinen Lieblingsarbeiten *ggg*
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr schöne Farben und man kann schon sehen wie kuschelig er ist.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Der Schal sieht total kuschelig aus und die Farben sind klasse.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine wunderschön Farbkombination! Gratuliere zu Deinem neuen Schal!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank für Eure Kommentare!!! :-) Das freut mich so sehr, dass Euch der Schal gefällt! Danke, danke, danke!
    Euch allen noch einen schönen Tag! :-)
    Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch! Ich mag die Farben sehr gerne und wenn es einem die bunte Wolle schon so einfach macht mit den Farbwechseln ist ja wunderbar. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Farben...und er sieht wirklich wie zum reinkuscheln aus...
    lG Silke

    AntwortenLöschen
  10. Dein Schal ist wunderhübsch! Und er erinnert wirklich sehr an den Regenbogenfisch ;-) So ein süßes Buch, gell? Die Glitzerflossen kann man sich ja vielleicht anderweitig dazu erfinden - mit einem silbrigen Regenschirm? Oder eine Glitzer-Mützen?
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein herrlicher Schal! Und in tollen Farben ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  12. hallo cocolinchen,
    ein traumhaft schöner schal!!!!!!! tolle farbe!!
    liebe grüße von regina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥