Sonntag, 18. Januar 2015

Schnee am Sieben Sachen Sonntag

Kaum zu glauben, aber heute kommt doch tatsächlich ein wenig Schnee aus den Wolken!!! Er bleibt zwar so gut wie nirgends liegen, aber so ist das eben! ;-)
Nach einem Spaziergang habe ich es mir zuhause gleich gemütlich gemacht. Gleich wird noch irgendwas gegessen und danach mache ich mir einen faulen Nachmittag mit Buch! :-)
Vorher gibt's aber noch meine sieben Bilder für Euch! Viel Spaß! :-)

 
Nach dem Frühstück wurden Blaubeermuffins gebacken! Lecker!!! :-)

 
Hier ein "Schneebild" ;-)! Ja, für unsere Verhältnisse hier ist das Schnee! ;-) Schaut genau hin, ich habe für Euch zwei Herzen in den "Schnee" gezeichnet. :-)
 
 
Unterwegs habe ich einen Fliegenpilz gefunden und ein Foto davon gemacht! Den finde ich super! Wäre toll für den eigenen Garten!
 
 
Außerdem musste ich mir dringend etwas Frühling ins Haus holen. Bin gespannt, wie er sich so auf unserer Fensterbank macht.
 
 
Beim Stricken ist es zu einer kleinen Katastrophe gekommen. Die Holzrundstricknadeln haben mich auf einmal im Stich gelassen. Das Band ist gerissen. Warum auch immer!?! Sie waren eigentlich neu und ich gehöre nicht zu den aggressivsten Menschen. Daher weiß ich nicht genau, warum das passieren musste. Die Maschen konnte ich zum Glück noch mit einer anderen Nadel auffangen. Mal sehen, wie es damit jetzt weitergeht...
 
 
Wir haben endlich angefangen, das Vogelhaus aufzubauen. Das Ergebnis zeige ich Euch ein anderes Mal. Aufgestellt haben wir es heute nämlich noch nicht. Wir konnten uns nicht durch den meterhohen Schnee in unserem Garten kämpfen. ;-)
 
 
Und diese beiden Süßen wollten auch noch etwas Hilfe beim Hausputz. Die wissen, wie man sein Personal herumscheucht. Das Beste am Hausputz für die Beiden ist auf jeden Fall der Kräcker, den es danach immer gibt. ;-)
 
So, ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag!!!
Mehr sehe ich dann bei GrinseStern! Denn da treffen wir uns alle ja mit unseren sieben Sachen!
Ich freu mich schon drauf!!! :-)
 
Viele liebe Grüße von Eurem Cocolinchen!
Kommt gut in die neue Woche!

Kommentare:

  1. Ooooh, der Pilz ist ja wirklich süß! :-)

    Und das mit der Stricknadel ist ja super ärgerlich! Gut, dass Du die Maschen rettenn konntest.

    LG
    Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Von Schnee ist bei uns leider keine Spur... ;o(
    ... so leckere Muffins wären jetzt toll - ich hatte nämlich keine Lust zu backen.
    Das mit dem Seil deiner Stricknadel ist wirklich ärgerlich !!!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, Blaubeermuffins, die werden hier zum baldigen Geburtstag gewünscht.
    Einen schönen Sonntag euch,
    Peikko von den Koboldkindern

    AntwortenLöschen
  4. ohhh Blaubeermuffins...*dezenter Neid*....ich überlege auch ob ixh noch welche die Tage backen soll, schliesslich sind die Männer ja ein paar Tage alleine ;)

    einen schönen Sonntag noch
    lg merlina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach einem mehr als tollen Sonntag aus! So ein Herzchenbild im Reif gab es bei mir unterwegs heute auch. Zu verführerisch das Weiß :)
    Und die Blaubeermuffins hätte ich jetzt sehr gern! Köstlich sehen deine aus!

    Genieß den Abend!
    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  6. Ahhh wie witzig! Blaubeermuffins stehen auch auf meiner To-Do-Liste für kommende Woche! LG Lu von Lu & Al - homemade.

    AntwortenLöschen
  7. Oooh, lecker Blaubeermuffins *schmatz*.
    Ich wünsche dir noch einen schönen faulen Abend mit einem richtig guten Buch,
    liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  8. Die Fliegenpilze sind wirklich putzig !

    AntwortenLöschen
  9. Wir hatten heute auch ein bisschen Schnee, ist aber leider sofort geschmolzen..
    So ein Blaubeermuffin hätte ich jetzt auch gerne. Hmmm
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Die Fliegenpilze sich wirklich richtig toll. Die Muffins würden mir jetzt auch schmecken.
    LG Jenniger

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eindeutig Schnee! Die Fliegenpilze sind klasse, kann ich mir auch gut im Garten vorstellen!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. In Wien hat heute die Sonne gescheint :)
    Hätte ich nicht den Nutella Stern gemacht, hätte ich auch Muffins gebacken - Allerdings Banane / Schoko...
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  13. Blaubeermuffins klingen lecker und sehen schon mal selbst auf dem Bild wunderbar aus! Ich hätte da jetzt Appettit drauf. Der Stricknadelunfall ist ja blöd. Da ärgert man sich wirklich, vor allem, wenn man dann alle Maschen wieder auffangen muss. Lg Verena

    AntwortenLöschen
  14. Die Fliegenpilze sind wirklich klasse! Ein echter Hingucker!

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  15. Danke für all Eure lieben Kommentare!!! :-)
    Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!
    Wünsche Euch allen eine schöne Woche!!!

    GLG vom Cocolinchen! :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥