Sonntag, 4. Januar 2015

Sieben Sachen Sonntag

Heute geht es ohne viele Worte gleich los mit meinen Sieben Sachen! :-)

 
Das schöne Wetter lockte mich heute gleich nach draußen. Es fühlte sich ein bisschen nach Frühling an. Unterwegs traf ich auf diese hier. Natürlich hinter Gittern. In freier Wildbahn leben solche Exemplare bei uns nicht. Leider! Die waren wirklich neugierig als ich mit der Kamera zum Fotomachen ankam. ;-)

 
Danach eine kleine Sünde....die sich wirklich gelohnt hat. ;-)
 
 
Dann wurde etwas gestrickt. Ich habe mich doch wirklich mal getraut, denn bisher bin ich beim Stricken oft gescheitert.
 
 
Zum Lesen hatte ich auch noch ein wenig Zeit.
 
 
Der Frühling ist in unsere Wohnung eingezogen und musste gegossen werden.
 
 
Noch mehr Frühling wurde aufgestellt. Den hab ich gestern im Depot gekauft.
 
 
Und ein leckerer Käsekuchen wurde auch noch gebacken und schon probiert. :-)
 
Wie Euer Sonntag aussieht, werde ich bei GrinseStern erfahren. Ich freue mich drauf!
 
Viele liebe Grüße vom Cocolinchen!!!

Kommentare:

  1. Leckeren Kuchen und sooo schöne Blumen!!!
    Ich liebe Ranunkeln und Primeln...
    LG Doris von wiesennaht

    Bin auf dein Strickwerk gespannt. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Blumen sehen toll aus...<3...und Käsekuchen muss ich auch unbedingt mal wieder backen...:)..wir hatten gekauften, wegen zu wenig Zeit, aber der war nicht so lecker wie selbstgemachter....
    Dein Strickstück sieht toll aus....war wird das denn?

    Liebe Grüsse
    merlina

    AntwortenLöschen
  3. Dafür das du so wenig strickst, sieht dein Stricksache aber sehr ordentlich aus ! Ich liebe Ranunkeln, und beim Discounter gibt es schon Tulpen, da Beginns aber noch voll weihnachtlich geschmückt ist, und das bleibt sicher auch noch ne Weile so, warte ich noch mit den frühlingsboten. Ist das etwas Stachelbeere mit Baiserhaube .... Lecker.... Lg Vicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stachelbeere, ganz genau und sehr lecker! ;-)

      Dankeschön! Hoffe, dass das Ergebnis dann auch aussieht.

      Löschen
  4. Ich freu mich auch schon auf die ersten Primeln ! Sie sind für mich die wirklichen Frühlingsbeginner !!!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Strickstück sieht sehr vielversprechend aus! Schicki :) ...da bin ich doch mal auf das Ergebnis gespannt.
    Deine erbeuteten Frühlingsboten sehen toll aus. Ich weigere mich ja noch so ein bisschen an den Frühling schon wirklich zu denken. Erstmal noch richtig Winter bitte! ;)

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  6. Bei Dir ist es ja schon ganz frühlingshaft! Sehr schön! Bei uns hängt noch die Weihnachtsdeko im Fenster. Aber der Schnee ist hier ja auch erst seit gestern weggeschmolzen ...
    Die Farben von Deinem Strickprojekt sind klasse!
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns ist noch der Winter angesagt, der Frühling kommt erst nach Karneval.
    Dein Kuchen schaut gut aus, da hätte ich jetzt auch Gusto drauf.
    Und das Buch lese ich im Moment auch. Ein bisschen zäh, aber vielleicht wird das noch...
    Ganz liebe Grüße und einen kuscheligen Abend,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hmmm lecker Kuchen, wer ißt bloß immer euren ganzen Kuchen :-)
    Ich werde nächste Woche wohl auch mal ein bisschen Frühling ins Haus holen!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  9. Die beiden Kuchen sehen total lecker aus!
    Und der Strickanfang ist wahnsinnig hübsch, die Farbkombi ist genau nach meinem Geschmack! :)

    AntwortenLöschen
  10. Du bist aber früh mit Frühling. :-) Ich hab den Winter aber auch satt...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Kommentar! ♥